Es müssten inzwischen wieder alle gut zuhause angekommen sein...
Ja es war ein tolles Wochenende ich habe selten eine fahrerisvh so homogene Truppe erlebt das Wetter war auch ok... Bis auf nasse Straßen am Freitag Vormittag war es optimales Moppedwetter
Am wichtigsten war aber für mich, dass wir keine "Ausfälle" hatten, außer einer KS-Kupplung und einem überforderten Navi....
Über die Vorzüge der GSA brauch ich ja in diesem Kompetenzforum nichts schreiben ... Ok., vielleicht hab ich diese übermotorisierten Sportgeräte gelegentlich etwas aufgehalten
So die Pfälzer sind auch wieder gut gelandet War ein tolles WE, vielen Dank noch mal an Reinhard für die tolle Tour und den Taxiservice Tja jetzt hab ich wohl meine bessere Hälfte auch wieder öfter dabei, denn auch ihr hat es mit der Truppe super gefallen
Zitat von BMW MichelSo die Pfälzer sind auch wieder gut gelandet War ein tolles WE, vielen Dank noch mal an Reinhard für die tolle Tour und den Taxiservice Tja jetzt hab ich wohl meine bessere Hälfte auch wieder öfter dabei, denn auch ihr hat es mit der Truppe super gefallen
Das ist doch toll, dass es Christel gefallen hat. Ich bearbeite Mary noch, um sie von einer Mehrtagestour zu überzeugen. Denn da würden sich auch ganz neue Möglichkeiten bieten.
Zitat von BMW MichelSo die Pfälzer sind auch wieder gut gelandet War ein tolles WE, vielen Dank noch mal an Reinhard für die tolle Tour und den Taxiservice Tja jetzt hab ich wohl meine bessere Hälfte auch wieder öfter dabei, denn auch ihr hat es mit der Truppe super gefallen
Das ist doch toll, dass es Christel gefallen hat. Ich bearbeite Mary noch, um sie von einer Mehrtagestour zu überzeugen. Denn da würden sich auch ganz neue Möglichkeiten bieten.
Kämst du dann weiter als Olpe?
Bansäng Mit Zwischenübernachtung sogar bis Siegen.