Zitat von Norbert K. Meine Holde hat damals die halbe Hochzeitsreise durch Schottland verpennt. Durch die Baehr-Anlage habe ich sie dann immer schnarchen gehört.
Muss ich daraus rückschliessen, dass du sie nachts nicht in Ruhe gelassen hast?.....
Zitat von Norbert K. Meine Holde hat damals die halbe Hochzeitsreise durch Schottland verpennt. Durch die Baehr-Anlage habe ich sie dann immer schnarchen gehört.
Muss ich daraus rückschliessen, dass du sie nachts nicht in Ruhe gelassen hast?.....
hier mal ein paar Handy Bilder, die schöneren Fotos hat hoffentlich der Reinhard gemacht.
Heinz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1196.JPG
IMG_1197.JPG
IMG_1198.JPG
IMG_1199 .JPG
IMG_1200.JPG
IMG_1201.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1203.JPG
IMG_1204.JPG
IMG_1205.JPG
Zitat von Heinzwar wie immer sehr schön, geile Strecken, das GSM hat sich als würdig erwiesen K- und RR- Horden anzuführen, Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, getanzt haben wir auch und Sportreifen braucht kein Mensch.
Gehts nicht noch etwas kürzer???? So in der Art: Also eigentlich wie immer?? Mensch Heinz.....und alle anderen Beteiligten!!! Karla
sorry Karla, war etwas im Stress, aber unabhängig davon, bin ich eh nicht der große Schreiber und das können andere viel besser.
Eins hatte ich vor lauter Stress noch vergessen; herzlichen Dank noch mal an Hanni und Reinhard für die Gastfreundschaft.