Zitat von BMW MichelZitat von AndyZitat von Norbert K.Andy, bringst Du mir am Donnerstag etwas von den Zeugs mit, was Du geraucht hast Ich notiere dann mal:Deichgraf schreit nach Zähne rauskloppen !! Wenn du mit den Jungs fertig bist, stell mal ein aktuelles Bild von dir ein
Zitat von AndyZitat von Norbert K.Andy, bringst Du mir am Donnerstag etwas von den Zeugs mit, was Du geraucht hast Ich notiere dann mal:Deichgraf schreit nach Zähne rauskloppen !!
Zitat von Norbert K.Andy, bringst Du mir am Donnerstag etwas von den Zeugs mit, was Du geraucht hast
Ich notiere dann mal:Deichgraf schreit nach Zähne rauskloppen !!
Wenn du mit den Jungs fertig bist, stell mal ein aktuelles Bild von dir ein
Na dann, sieht ja aus wie immer
Nobbi wenn der Andy das sieht, brauchst ne Bagster für die Zähne
schaut gut aus, der Hesse.
habs ja schon mal gesagt...ich will eure Gesichter mal in Farbe sehen
Zitat von RalleNobbi wenn der Andy das sieht, brauchst ne Bagster für die Zähne
Deichkind wird Fischfutter !!
Gibs Ihm Andy, ich helf Dir. Ich halt Dich fest
Zitat von BMW MichelNa dann, sieht ja aus wie immer
schlimmer geht auch nimmer...
Zitat von KiesiZitat von BMW MichelNa dann, sieht ja aus wie immer schlimmer geht auch nimmer...
sooo...Herr Kiesinger....ist notiert !!!
Bevor ich am Donnerstag losfahre nehme ich zur Sicherheit mal Pfefferspray mit
Zitat von DonnergrollenBevor ich am Donnerstag losfahre nehme ich zur Sicherheit mal Pfefferspray mit
Feigling - besorg dir lieber sowashttp://sportware24.rakuten-shop.de/p/495...cid=google_base
Jungs, bleibt ruhig. Andy bekommt ein Glas warme Milch mit Honig eingeflösst und Ruhe ist´s im Karton.
Hier schreib ich nichts mehr, bei dem tollwütigem Andy. Sonst gibbet auch für mich was inne..................................