Zitat von KarlaWillste's mal schön - komm in die Rhön! Karla
Die Rhön ruft. Noch[/size] [size=120]bis zum Rhöntreffen.
ohh Gott, das ist ja bald...was zieh ich an??
egal andy, nur nicht nackisch kommen..
Zitat von Andyohh Gott, das ist ja bald...was zieh ich an??
huch, und welches Motorrad nehm ich da mit?
Egal, fang schon mal an zu packen.
Zitat von Norbert K.Zitat von Andyohh Gott, das ist ja bald...was zieh ich an?? Egal, fang schon mal an zu packen.
fahr du lieber schon mal los...du Deichkind !
Zitat von RalleFür die "Kleinen" ist die Perspektive in der Regel meist die gleiche, Nobbi
Oh, die Perspektive von sehr weit oben ist auch nicht wesentlich anders als von sehr weit unten! karla
Zitat von KarlaZitat von RalleFür die "Kleinen" ist die Perspektive in der Regel meist die gleiche, Nobbi Oh, die Perspektive von sehr weit oben ist auch nicht wesentlich anders als von sehr weit unten! karla
Na ja.Die Rhön ruft. Noch[/size] [size=120]bis zum Rhöntreffen.
Das Problem der perspektivischen Verzerrung ist eben beschixxen! Karla
.......wann isn das eigentlich ?? hab nix zum anziehen...brauch ne ÜbergangsKOMBI
Wenn Du meinst Also ich schau lieber auf schöne Nasenrücken, als in Nasenlöcher. Aber Jedem das seine
Perspektive ist etwas anderes als Aussicht!Karla
Zitat von Karla:shock: Perspektive ist etwas anderes als Aussicht!Karla
Willst Du Dich da jetzt tatsächlich noch weiter reinreiten
Zitat von RalleZitat von Karla:shock: Perspektive ist etwas anderes als Aussicht!KarlaWillst Du Dich da jetzt tatsächlich noch weiter reinreiten
Hee du Zwerg...lass Karla in Ruh...sonst knacken die Flügel!!
Zitat von AndyZitat von RalleZitat von Karla:shock: Perspektive ist etwas anderes als Aussicht!KarlaWillst Du Dich da jetzt tatsächlich noch weiter reinreiten Hee du Zwerg...lass Karla in Ruh...sonst knacken die Flügel!!
Hey, Du Hessenbär, das sieht dann aber von oben auch anders aus wie von unten