Zitat von DietmarHab mal geschaut und ein paar Kurven die ich noch nicht gefahren bin gefunden. Start und Ziel wäre Kati Bräu, kenne ich noch nicht. Von dort eine Runde von ca. 220Km. Plus An- und Abreise für einen Tag ausreichend. Vorschlagen würde ich das wir uns um 10 Uhr treffen und nach einem oder zwei Kaffee losfahren.
Die Route sende ich euch per PN zu, wer weiß wo für es gut sein wird.
Für die Auswärtigen: Kati-Bräu firmiert auch unter der Bezeichnung >>>Heckenhof<<< Es ist eine Anfahrt wert. Eine.
Kati Bräu? In der Umgebung werden dort gerne grüne Männchen mit merkwürdigen unförmigen Messgeräten gesehen.
Hängt aber wahrscheinlich weniger mit den dort häufiger antreffenden Motorradfahrern zusammen, sondern ist wahrscheinlich eine Imagination in folge zu heftigen Trinkens.....
für einen Sonntag und bei dem Wetter ist die Kathi Bräu und Umgebung wirklich nicht empfehlenswert, Dietmar. Viele Grüne Männle, Wanderer, Radfahrer, Auto- und Motorrad Wanderer.
Zitat von Heinzfür einen Sonntag und bei dem Wetter ist die Kathi Bräu und Umgebung wirklich nicht empfehlenswert, Dietmar. Viele Grüne Männle, Wanderer, Radfahrer, Auto- und Motorrad Wanderer.
O.K., dann nehme ich irgend einen anderen Treffpunkt und gestalte um, wird dann etwas westlicher werden. Gibt dann eine neue, angepasste Tour.
Heinz, bevor du deinen 550er in den Müll schmeißt, schraube bitte vorher die linke Dichtung der externen Anschlüsse ab und vermache sie mir.
Zitat von Heinzfür einen Sonntag und bei dem Wetter ist die Kathi Bräu und Umgebung wirklich nicht empfehlenswert, Dietmar. Viele Grüne Männle, Wanderer, Radfahrer, Auto- und Motorrad Wanderer.
O.K., dann nehme ich irgend einen anderen Treffpunkt und gestalte um, wird dann etwas westlicher werden. Gibt dann eine neue, angepasste Tour.
Heinz, bevor du deinen 550er in den Müll schmeißt, schraube bitte vorher die linke Dichtung der externen Anschlüsse ab und vermache sie mir.
Zitat von HeinzSchatzi, da bist leider zu spät. Der ist schon unterwegs nach München und wird dort entsorgt, aber Halterung usw werd ich dann wohl übrig haben.
Oh, unklar ausgedrückt meinerseits. Ich dachte an die Gummiabdeckung auf der linken Seite der Halterung, da wo der Kopfhörer reingestöpselt werden kann.