Zitat von RallePS: Wie, Du bisch gar koi Vorälbler
Bad Cannstatt geboren12 Jahre in Fellbach aufgewachsendann 13 Jahre in Cannstatt gelebt, danach 1 Jahr in S-Uhlbach bises mich dann nach Kirchheim zog
total global
Zitat von MazeZitat von RalleDie gibts eh blos no in Fellbach zom kaufe. was machst du in Fellbach ? ........ dort bin ich aufgewachsen
Zitat von RalleDie gibts eh blos no in Fellbach zom kaufe.
was machst du in Fellbach ? ........ dort bin ich aufgewachsen
bist aber wohl früh weggezogen(weil zum Ausgewachsen hat das Aufgewachsen nicht mehr gereicht)
Zitat von der JOtotal global
halt stets an der Heimatfront ......... ach ja, BW 15 Monate ......... abgedient in Cannstatt ..........
Zitat von MazeZitat von der JOtotal globalhalt stets an der Heimatfront ......... ach ja, BW 15 Monate ......... abgedient in Cannstatt ..........
unglaublich....
Zitat von der JOunglaublich....
heute würde man "gutes Netzwerk" dazu sagen
Zitat von MazeZitat von der JOunglaublich.... heute würde man "gutes Netzwerk" dazu sagen
yep, ich bin kwasi heimatlosGeb in Kettwig /Essenanschl-Delbrück Westfalen-Ochtrup Westfalen-Homberg Pott-Aachen fast Holland-Rheydt Kappesland-Odenkirchen s.o.- London Insel-Munster 15 monate-Regensburg Bayern-Dresden drüben-Frankfurt ohne Worte-Unterföhring Bayern-München endlich-Erding- flop-Frankfurt uaaaaaa-Ann Arbor (Michigan)-München unnötig-Neubiberg….endlich zu hause
hast aber ein bewegtes Umzugsleben ich könnte noch Dubai dazwischen schieben
und weil du gedacht hast jetzt ist endlich Schluss damit, hast du dir ein Haus gebaut.ganz schön mutig
Zitat von Lachgummiund weil du gedacht hast jetzt ist endlich Schluss damit, hast du dir ein Haus gebaut.ganz schön mutig
yepich hab null bock mehr umzuziehen und karriere ist mir mittlerweile auch sowas von 88ausserdem wollte ich inn diesen bewegten zeiten mit meinem geld etwas machen, was mich schlafen lässt.
einzig die Nähe zu Helmut irritiert mich etwas, sonst sehr gut gemacht.
Zitat von Heinzeinzig die Nähe zu Helmut irritiert mich etwas, sonst sehr gut gemacht.
was meinst Du, wie mich das irritiert....
Zitat von der JOZitat von Heinzeinzig die Nähe zu Helmut irritiert mich etwas, sonst sehr gut gemacht. was meinst Du, wie mich das irritiert....
Gott sei Dank gondelt er ab und an nach Italien
Heee...redet nicht so als ob ich schon weg wäre!