Zitat von Heinzwenn eh nichts zusammen geht, könnten wir ja auch mal schnell nach Truden fahren.
Normalerweise schon, aber an dem Wochenende sollte man den Bergen fernbleiben: Ferragosto.
ups, stimmt, da bin ich ja normalerweise auch immer am Garda See.
Zitat von Earl GreyZitat von Heinzwenn eh nichts zusammen geht, könnten wir ja auch mal schnell nach Truden fahren. Normalerweise schon, aber an dem Wochenende sollte man den Bergen fernbleiben: Ferragosto.
da hat der Teegraf aber so was von recht!
Zitat von Heinzups, stimmt, da bin ich ja normalerweise auch immer am Garda See.
Respekt!! Im Inneren ist Heinz einfach ein heißblütiger Italiener und da zieht es ihn einfach ins Zentrum des Geschehens...
jepp und eigentlich heiße ich ja Giovanni.
So isses!
Ist der Gardasee denn noch italienisch???
ja
Jep, das mit dem deutsch hört schon knapp hinterdem Gampenpass auf
Zitat von BMW MichelJep, das mit dem deutsch hört schon knapp hinterdem Gampenpass auf
Bei manchen Mitstreitern hier auch schon früher.
Zitat von DietmarZitat von BMW MichelJep, das mit dem deutsch hört schon knapp hinterdem Gampenpass auf Bei manchen Mitstreitern hier auch schon früher.
Zitat von HaraldIst der Gardasee denn noch italienisch???
etwas südlicher als Neubiberg aber sonst ganz normaler Münchner Landkreis
Zitat von der JOZitat von HaraldIst der Gardasee denn noch italienisch??? etwas südlicher als Neubiberg aber sonst ganz normaler Münchner Landkreis
..dachte, das wäre eher ne Münsteraner Exklave
Zitat von Rainer HWAZitat von der JOZitat von HaraldIst der Gardasee denn noch italienisch??? etwas südlicher als Neubiberg aber sonst ganz normaler Münchner Landkreis..dachte, das wäre eher ne Münsteraner Exklave
die paar Münsteraner machen nix.
Zitat von der JOZitat von Rainer HWAZitat von der JO..dachte, das wäre eher ne Münsteraner Exklave die paar Münsteraner machen nix.
Zitat von Rainer HWAZitat von der JO..dachte, das wäre eher ne Münsteraner Exklave die paar Münsteraner machen nix.
Zitat von der JO..dachte, das wäre eher ne Münsteraner Exklave
kommt drauf an... die haben auch schon das gesamte Sauerland eingemeindet...hat anfangs auch keiner gemerkt...