Zitat von HeinzZitat von DietmarKeine Überlegung wert?für mich schon.ist der Termin dann fest?
Zitat von DietmarKeine Überlegung wert?
für mich schon.ist der Termin dann fest?
Wenn Sonntach dann ja.
hast du gehört, Kai, Sonntag, nicht Samstag.
Mehr Pozilei, mehr Sonntagsfahrer... Aber ich fahr ja einen Tourenreifen, und immer hinter Heinz.
nö, vor mir, evtl kann ich ja jetzt von dir lernen.
Is jetzt eigentlich Samstag oder Sonntag?Altmühltal oder Bamberg?Mit oder ohne Grillen?Evtl. bin ich an dem WE in Hockenheim, aber evtl. auch nicht und dann könnte ich..., evtl.
dann überlegs dir halt und evtl bekommst du ne Antwort auf deine Frage
Ja Bob evtl. eine gute fahr da mal mit...da kannste dich nicht hinter mir verstecken und die Fliegen treffen deinen NEUEN ANZUG endlich auch mal
Das ist ja genau, was mich zögern lässt... Der schöne neue adidas-Anzug...
Wieso Du ADIDAS?Der dünne ältere Herr mit den leicht ergrauten Haaren (da im Bild bei Eurer Ausfahrt) trägt einen Trainingsanzug.Wer isn das?
Mensch Ralle, da habe ich deinen Kommentar doch komplett missinterpretiert und mir den Schuh angezogen... Ich dachte, du meintest meine neue Lederkombi, die hat doch auch zwei Streifen...
Quatsch, würde doch niemals Deine neue Lederkluft niedermachen. Aber wie kommst Du bei zwei Streifen auf ADIDAS?Soll ich Dir mal nen Termin zu ner Museumsführung bei ADIDAS ausmachen?PS: Weiss immer noch nicht, wer das ist
Museumstour - kein Problem. Adidas ist keine 20 KM von hier. Komm vorbei, danach gehen wir ein paar verlöten. Der Gesuchte ist martin1200 aus dem Nachbarforum. Zerlegt gerne BMW-Motoren auf dem Wohnzimmerteppich.
Zitat von BobMuseumstour - kein Problem. Adidas ist keine 20 KM von hier. Komm vorbei, danach gehen wir ein paar verlöten. Der Gesuchte ist martin1200 aus dem Nachbarforum. Zerlegt gerne BMW-Motoren auf dem Wohnzimmerteppich.
Und trägt dabei vorzugsweise Adidas
Adidas steigt ins Geschäft mit Motorradklamotten ein.
Zitat von RalleUnd trägt dabei vorzugsweise Adidas
Vorzugsweise trägt er weisse Kittel und quält seine Mitmenschen, so wie der hier: