Zitat von hohe... und insider bin ich wohl auch nich
Jetzt vergess ich schon mal das Smilie nicht - und du achtest nicht drauf... Hmmpf.[/quote]War seit Mai 2011 nicht mehr in der Ecke
Zitat von hoheZitat von hohe... und insider bin ich wohl auch nichZitat von speedolliJetzt vergess ich schon mal das Smilie nicht - und du achtest nicht drauf... Hmmpf.War seit Mai 2011 nicht mehr in der Ecke
Zitat von speedolliJetzt vergess ich schon mal das Smilie nicht - und du achtest nicht drauf... Hmmpf.
War seit Mai 2011 nicht mehr in der Ecke
Dann musst du Hanni leider ausrichten, dass auch dieses Jahr noch kein kleines Cafe mit Toilette an der Aussichtskurve aufgemacht hat.
Zitat von hoheDa is aber die Aussicht nix...... und insider bin ich wohl auch nich
Mit dem Teil kannse in jeder Kurvenausbuchtung,mit super Fernsicht auf Levico. http://kackblog.net/die-aufblasbare-toilette-fuer-unterwegs
Der Dietmar kennt Sachen..
Zitat von Werner_MünchenDer Dietmar kennt Sachen..
Kam halt bei googels auf die Frage nach Mobiltoilettenziemlich weit oben.
Jetzt nicht zurückrudern. Steh dazu
Ich glaub, da bau ich besser ein portapotti in einen der Koffer..
Zitat von DietmarZitat von Werner_MünchenDer Dietmar kennt Sachen..Kam halt bei googels auf die Frage nach Mobiltoilettenziemlich weit oben.
Der Diddi wieder
Zitat von RalleZitat von DietmarZitat von Werner_MünchenDer Dietmar kennt Sachen..Kam halt bei googels auf die Frage nach Mobiltoilettenziemlich weit oben. Der Diddi wieder
nee neee... kann man dann noch als halskrause verwenden....
Zitat von KiesiZitat von RalleZitat von DietmarZitat von Werner_MünchenDer Dietmar kennt Sachen..Kam halt bei googels auf die Frage nach Mobiltoilettenziemlich weit oben. Der Diddi wieder nee neee... kann man dann noch als halskrause verwenden....
Nach dem vorgesehenen Gebrauch spart man sichsogar die Fangopackung. Welch Phantasie haben die Pälzer?
He wo war da ein Pälzer
Zitat von BMW MichelHe wo war da ein Pälzer
Vorderpfälzer?
Zitat von DietmarZitat von BMW MichelHe wo war da ein Pälzer Vorderpfälzer?
Schon besser allerdings hatte ich in diesem Fred nochgar nicht meinen Senf dazu gegeben Allerdings kam mir auch der Gedanke, das in dem Kofferbergnoch Platz sein müsste
Zitat von BMW Michel...........allerdings hatte ich in diesem Fred nochgar nicht meinen Senf dazu gegeben
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Mir war halt so.
Zitat von DietmarZitat von BMW Michel...........allerdings hatte ich in diesem Fred nochgar nicht meinen Senf dazu gegeben Stimmt, jetzt wo du es sagst. Mir war halt so.
Das du jetzt schon ungeschriebene Gedanken lesen kannst,Respekt