z.B.[attachment=1]212km.gdb[/attachment][attachment=0]277km.gdb[/attachment]
Sind beide klasse, nur die An- und Abfahrt Hotel bis Rivaam See entlang nervt bei größerer Anzahl Wiederholungendoch sehr.
Zitat von DietmarSind beide klasse, nur die An- und Abfahrt Hotel bis Rivaam See entlang nervt bei größerer Anzahl Wiederholungendoch sehr.
egal, musst halt zu verschiedenen Uhrzeiten fahren
Schön, Bondone, Kaiserjäger, Pasubio war ich dieses Jahr noch gar nicht.Aber das Jahr ist ja noch lang, vielleicht kommt ein goldener Oktober.
darauf hoffe ich auch.
Bei dem Sommer ... Ja ... im Oktober wird es besser sein
Zum Kaiserjäger will meine Sozia erst wieder, wenn sie da ne Toilette gebaut haben...
ach was..Augen zu und durch.....
Ist jemand am 26./27./28. Juli am Gardasee und hat Lust auf 1 oder 2 gemeinsame Tagestouren?
Zitat von AndyZitat von DietmarSind beide klasse, nur die An- und Abfahrt Hotel bis Rivaam See entlang nervt bei größerer Anzahl Wiederholungendoch sehr.ach was..Augen zu und durch.....
Genau und seit Herr B. aus C. nicht mehr zu den Treffen kommt, wird auch nicht mehr im Tunnel auf uns geschossen
Zitat von hoheZum Kaiserjäger will meine Sozia erst wieder, wenn sie da ne Toilette gebaut haben...
oben hat's einen Wald !
will se nich
Unten gibts einen Ort mit Lokalen.(unter Insidern unter dem Namen "Caldonazzo" bekannt )
Da is aber die Aussicht nix...... und insider bin ich wohl auch nich
Zitat von hoheDa is aber die Aussicht nix...
Dann ist wohl ein kleines Lokal in der Aussichtskurve die Marktlücke schlechthin.
Zitat von hohe... und insider bin ich wohl auch nich
Jetzt vergess ich schon mal das Smilie nicht - und du achtest nicht drauf... Hmmpf.