200 bis 300 km Anfahrt ist für mich kein Thema.
Hmmmm ... Ja .... Hmmmmm ....Klar
Zitat von Harald... wo ist eigentlch meine neue Felge und mein Wasserschlauch
Scheiß Linksverkehr.
Zitat von Heinz200 bis 300 km Anfahrt ist für mich kein Thema.
Wenn du das für Jo hinbekommst ... dann auch für uns
eben
Zitat von DietmarZitat von Harald... wo ist eigentlch meine neue Felge und mein Wasserschlauch Scheiß Linksverkehr.
Meinst du, die sind falsch abgebogen
Zitat von HaraldZitat von DietmarZitat von Harald... wo ist eigentlch meine neue Felge und mein Wasserschlauch Scheiß Linksverkehr.Meinst du, die sind falsch abgebogen
Ja, wenn die im ersten europäischen Kreisverkehr falsch einfahren, sehen die keine Verkehrsschilder mehr und kreiseln....................wie Georg.
Der Juni bietet viele Möglichkeiten Wobei ich am letzten Brückentagswochenende nach Korsika fahre
Womit?
Mit dem neuen Wasserschlauch und der neuen Felge ... die GT1600 hat eine zu lange Lieferzeit
wenns sich irgendwie zeitlich einrichten lässt, bin ich dabei.
Vorschlag ein WE bei mir, ein teil kann bei meinen Eltern im Gasthaus schlafenoder wir suchen ein Hotel in Bad Kissingen/BadBrückenau.unseren Sprinter können wir als Taxi nehmen ( für einen kleinenausflug zum Kloster Kreuzberg)
Guter Vorschlag ... da muß ich mal meinen Haushaltsvorstand befragen ...Wäre gut, wenn das dann irgendwie auf ein Fußballturnierwochendende fallen würde ... da könnte sie dann nix sagen
je nach Termin mit Anreise am Vorabend oder Tagestour
Zitat von der JOje nach Termin mit Anreise am Vorabend oder Tagestour
Yep, so wird das wohl werden ... Hoffentlich klappt das mal zusammen