Erst fahren dann trinken ist eine gute Reihenfolge. Wenn Kiesis Eltern da was freihalten würden und nen guten Tarif (B&B) anbieten, warum nicht. Sonntag noch ne kleine Abschlusstour?
Zitat von MazeMai bin ich im Urlaub Juni sind die w/ends 11./12 , 18./19. schon ausgebucht, 23. - 26.6. bin ich im Friaul Juli ist das 2. w/end bereits gebucht und am 15.7. geht's schon wieder an den Lago
glaube kaum, dass ich meiner lieben Frau noch ein weiteres Wochenende "verkaufen" kann
September soll auch ein schöner Monat sein ...............
Ich habe mir 11.-17 September für die Seealpen-Schottergaudi reserviert. Wolltest Du da als Initiator nicht auch mitfahren?
Zitat von MazeMai bin ich im Urlaub Juni sind die w/ends 11./12 , 18./19. schon ausgebucht, 23. - 26.6. bin ich im Friaul Juli ist das 2. w/end bereits gebucht und am 15.7. geht's schon wieder an den Lago glaube kaum, dass ich meiner lieben Frau noch ein weiteres Wochenende "verkaufen" kann September soll auch ein schöner Monat sein ...............
Ich habe mir 11.-17 September für die Seealpen-Schottergaudi reserviert. Wolltest Du da als Initiator nicht auch mitfahren?
sicher doch, die Woche ist gesetzt. Gehe auch davon aus, dass Achim mit von der Partie ist. Dachte halt .......... nö ......... ich dachte mal wieder nichts beim Eintrag zum Röhntreffen .........