schön, freut mich und da keine weitere Abstimmung zu erwarten ist, beende ich Morgen die Umfrage, natürlich euer Einverständnis vorausgesetzt und lege den 17.09.2011 als Termin fest.
weitere Teilnehmer sind natürlich immer willkommen.
Heinz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Image2.jpg
O.k., die Hürde wäre genommen. Wann soll die Tour gefahren werden, Samstag oder/und Sonntag? Wer möchte bei Kiesis im Gasthaus nächtigen, die Zimmer müssten frei gehalten werden? Mach auch darüber bitte eine Umfrage Heinz, in der die Teilnehmer ihre Wünsche eintragen können.
Du weist schon wie das geht, ich hingegen müsste es erst in zahllosen Seminaren mir eintrichtern lassen, was sicherlich nicht vor November abrufbar wäre. Nur pragmatisch.
Sehr schön und clever Heinz, geht doch. Es können auch gerne kleinere Runden für den Freitag und Sonntag geplant werden um die weit Angereisten nicht der Langeweile und dem übermäßigem Alkoholgenuss preis zu geben. Wird schon schön.
Zitat von DietmarWann soll die Tour gefahren werden, Samstag oder/und Sonntag? Wer möchte bei Kiesis im Gasthaus nächtigen, die Zimmer müssten frei gehalten werden?
Kiesi, kannst du dich bitte dazu äußern, bzw. nähere Infos geben?
Zitat von DietmarWann soll die Tour gefahren werden, Samstag oder/und Sonntag? Wer möchte bei Kiesis im Gasthaus nächtigen, die Zimmer müssten frei gehalten werden?
Kiesi, kannst du dich bitte dazu äußern, bzw. nähere Infos geben?
werde heute mittag mal bei meinen eltern anrufen.. wegen den zimmern anfragen..