schön, würde mich sehr freuen das schnelle Nordlicht mal persönlich kennen zu lernen.
Genau! Geht doch gar nicht, dass man sich immer nur liest und das Haptische völlig vernachlässigt!
Haptisch ... willst du fummeln
Zitat von HaraldHaptisch ... willst du fummeln
Das sind die Nordlichter vom Fischmarkt gewohnt.
fummeln ist schön, werde bei den vielen Fummlern dann wohl auch am Freitag anreisen.
Zitat von Heinzfummeln ist schön, werde bei den vielen Fummlern dann wohl auch am Freitag anreisen.
also ich wede jetzt nicht den ganzen Thread lesen, sondern einfach dem Thomas Geleitschutz geben... bei Euch da unten...ich froi mich auf Nordbayern
Servus Rainer - wie geht´s dem Rücken
Zitat von Rainer HWAich froi mich auf Nordbayern
und ich freu mich auf dich.
Das ist klasse Rainer, wirst bestimmt einige Km wieder erkennen. Gute Besserung bis dahin.
Zitat von HeinzZitat von Rainer HWAich froi mich auf Nordbayern und ich freu mich auf dich.
ich auch,super das du auch mitkommst gruß ralf
Zitat von Rainer HWAalso ich wede jetzt nicht den ganzen Thread lesen, sondern einfach dem Thomas Geleitschutz geben... bei Euch da unten...ich froi mich auf Nordbayern
super !!!!!!!!!!!!!!
Zitat von dachhaseZitat von Kiesi und 3 Zimmer mit Dusche auf dem Flur.super, ich würde auch den flur nehmen gruß ralf
Zitat von Kiesi und 3 Zimmer mit Dusche auf dem Flur.
super, ich würde auch den flur nehmen gruß ralf
supi, freu mich !!!!!!!!!!!
Oha Massenauflauf in der Rhön.Wird bestimmt wieder lustig. Gruß Rainer
So wie es aussieht, werde ich am Freitag den 16.9. meine Französin ebenfalls anwerfen und kommen.Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück oder vielleicht sogar erst Mittags....diese Aussage steht zu 95 %