Hey Ihr PNs . Zieht hier über mich her , Das geht ja gar nicht . Kommt erst mal in mein Alter und knallT dann noch im Hang off mit Ralle die Pässe hoch . Pah , ihr Jungspunde .... ich lebe noch und werde euch mit Karla zeigen was ne Harke ist ..... Wartet mal ab , die RSV ist ein Messer und die R 12 S dagegen ei Rollator Was ist denn alt? Wenn der Geist die Lust an der Zukunft verloren hat ....... Aber nicht ich !
Zitat von HardyHey Ihr PNs . Zieht hier über mich her , Das geht ja gar nicht . Kommt erst mal in mein Alter und knallT dann noch im Hang off mit Ralle die Pässe hoch . Pah , ihr Jungspunde .... ich lebe noch und werde euch mit Karla zeigen was ne Harke ist ..... Wartet mal ab , die RSV ist ein Messer und die R 12 S dagegen ei Rollator Was ist denn alt? Wenn der Geist die Lust an der Zukunft verloren hat ....... Aber nicht ich !
Genau, deshalb sag ich ja. So lange der Hardy klar ist, kauft der keine Dingensda. Getrau mich hier langsam nimmer den Namen in den Mund zu nehmen, die Dinger nehmen überhand.