Zitat von HardyHey Ihr PNs . Zieht hier über mich her , Das geht ja gar nicht . Kommt erst mal in mein Alter und knallT dann noch im Hang off mit Ralle die Pässe hoch . Pah , ihr Jungspunde .... ich lebe noch und werde euch mit Karla zeigen was ne Harke ist ..... Wartet mal ab , die RSV ist ein Messer und die R 12 S dagegen ei Rollator Was ist denn alt? Wenn der Geist die Lust an der Zukunft verloren hat ....... Aber nicht ich !
Genau, deshalb sag ich ja. So lange der Hardy klar ist, kauft der keine Dingensda. Getrau mich hier langsam nimmer den Namen in den Mund zu nehmen, die Dinger nehmen überhand.
genau Ralle Baby , wo kommen wir da hin , Verfall der Sitten Die RSV ist der Hammer, nur.... die Front gefällt mir nicht . Lass uns doch mal nachdenken ...........................................
Zitat von HardyHey Ihr PNs . Zieht hier über mich her , Das geht ja gar nicht . Kommt erst mal in mein Alter und knallT dann noch im Hang off mit Ralle die Pässe hoch . Pah , ihr Jungspunde .... ich lebe noch und werde euch mit Karla zeigen was ne Harke ist ..... Wartet mal ab , die RSV ist ein Messer und die R 12 S dagegen ei Rollator Was ist denn alt? Wenn der Geist die Lust an der Zukunft verloren hat ....... Aber nicht ich !
Genau, deshalb sag ich ja. So lange der Hardy klar ist, kauft der keine Dingensda. Getrau mich hier langsam nimmer den Namen in den Mund zu nehmen, die Dinger nehmen überhand.
Ralle , du meinst doch nicht RollaTor Lass mal, das Ding ist genial für den Ritt in die Morgensonne. Die kommt auf jeden Fall in meinen Fuhrpark . Für das andere erleben ........
Ralle , du meinst doch nicht RollaTor Lass mal, das Ding ist genial für den Ritt in die Morgensonne. Die kommt auf jeden Fall in meinen Fuhrpark . Für das andere erleben ........[/quote]
OK. für Sex auf dem Motorrad sind RT, GT usw. prädestiniert.