Muss mich auch abmelden! Genau an dem Wochenende werde ich arbeiten müssen! Wochenendarbeit kommt bei mir eher selten vor. Aber wenn Murphy plant.....!
Hat jemand Interesse an dem Einzelzimmer, dass ich reserviert habe? Falls nicht, werde ich die Reservierung aufheben!
Zitat von lindenbaumMuss mich auch abmelden! Genau an dem Wochenende werde ich arbeiten müssen! Wochenendarbeit kommt bei mir eher selten vor. Aber wenn Murphy plant.....!
Hat jemand Interesse an dem Einzelzimmer, dass ich reserviert habe? Falls nicht, werde ich die Reservierung aufheben!
Zitat von lindenbaumMuss mich auch abmelden! Genau an dem Wochenende werde ich arbeiten müssen! Wochenendarbeit kommt bei mir eher selten vor. Aber wenn Murphy plant.....!
Es waren 189Km/h ... aber in einer Welt, in der die Millionen nichts mehr Wert sind, sondern im Tagestakt Milliarden an "notleidende Staaten" verschenkt werden, macht das ja nix mehr ...
189Km/h haben ja keine Wirkung mehr ... 200Km/h ist schon viel aufregender ...
Es ist viel zu schnell und muss bestraft werden ... keine Frage ... aber warum interessieren die Fakten nicht mehr ... ? Das war doch nicht die Blöd Zeitung
Der Roller ... naja ... einen ähnlich getunten durfte ich auch mal bei der Polizei abholen ...