Da geb ich dem Mibu recht, ein bisschen genauer wäre gut. Die Uhrzeit passt schonmal
da seid ihr erst mal den halben Tag beschäftigt, bis ihr euch gefunden habt
Zitat von der JO:lol: da seid ihr erst mal den halben Tag beschäftigt, bis ihr euch gefunden habt
Das wäre dann die Ausfahrt. Ortskundige gibt danach genug.
Au fein Schnitzeljagd in Nürtingen !
Na, ich nehme mal an das die Esso Tanke in NT gemeint ist : https://maps.google.de/maps?saddr=48.633...&sz=18&t=m&z=18und zwar die Stadteinwärts (also aus Richtung BAB kommend) Uffbassa da gibt´s zwei Esso´s (Stadtein- und auswärts). Ich plane mal auch dann teilzunehmen.
Genau da treffen wir uns um 10.30Albrecht, wir können ja zusammen ab der Burkhardsmühle hinfahren.Es nehmen Teil:-Ralle und Karin
10:30h .......... Nachtfahrt
Zitat von RalleGenau da treffen wir uns um 10.30Albrecht, wir können ja zusammen ab der Burkhardsmühle hinfahren.Es nehmen Teil:-Ralle und Karin-Marc
Zitat von Maze:shock: 10:30h .......... Nachtfahrt
Maze babbel ned rum, wegen Dir verschieben wir auch uff 11 Uhr, jetzt mach hinne und trag die ein.
Zitat von RalleZitat von Maze:shock: 10:30h .......... Nachtfahrt Maze babbel ned rum, wegen Dir verschieben wir auch uff 11 Uhr, jetzt mach hinne und trag die ein.
neee, geht echt nicht ........... muss schaffa
ich prüfe grade ob ich durch Überstunden und abwälzen auf andere Kollegen mir den morgigen Samstag freischaufeln kann ! Melde mich heute Abend ^^ ich sag mal zu 97,3% jetzt schon JA ! Ich würde mit Sozia erscheinen hoffe dass ich nich allzu sehr ein Bremsklotz bin !Anm.d.Red. Ich komme natürlich mit der K ! Hab ja nix anderes
Wetter passtHab richtig Lust zu fahrenKann aber nicht da keine ZeitEigentlich schadeEuch viel Spass im Paradies
Ich bringe auch meine Frau mit, allerdings auf dem eigenen Moped.Falls wir zu langsam sind klinken wir uns halt wieder aus
Zitat von Mohikaner76Zitat von RalleGenau da treffen wir uns um 10.30Albrecht, wir können ja zusammen ab der Burkhardsmühle hinfahren.Es nehmen Teil:-Ralle und Karin-Marc und Frau-MiBu und Sonne
Zitat von RalleGenau da treffen wir uns um 10.30Albrecht, wir können ja zusammen ab der Burkhardsmühle hinfahren.Es nehmen Teil:-Ralle und Karin-Marc und Frau-MiBu und Sonne
Also, dann mal bis morgen.Freu mich