Kaffeepausen ohne Kaffee [attachment=0]Kaffeestop ohne Kaffee.jpg[/attachment]
Mohikaner76
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaffeestop ohne Kaffee.jp
Mibu & Ralle.jpg
Mei Mei Mei das wird man zur Motorradausfahrt eingeladen und dann kommen die mit 2Zylinder Maschinchen daher
Spaß beiseite
Erstmal vielen Dank auch im Namen meiner Sozia für die tolle Aufnahme und Betreuung am heutigen Tage. Der Tourenguide hat ganze Arbeit geleistet und meine Gisela ( nicht die Sozia) hat nun 340 km mehr auf der Uhr !
Wenn wir dem Guide noch beibringen dass Strassen normalerweise Mittellinien und Leitpfosten und nur sehr selten Gras und Pferdekacke besitzen wirds beim nächsten mal noch toller
P.S Wie komme ich an die Bilder ran? und evtl an den Film ?
Marc gruss an deine Frau ! Sie ist klasse gefahren !
So nach wunderschönen 315 Kilometern wohlbehalten zurück und rieche auch schon wieder wie ein Mensch
War echt klasse mit Euch, eine sehr homogene Gruppe mit einem sehr guten Tourenguido. Die Alb isch wirklich wunderschön und wenn die do oba nedda so komisch schwätze dädet, könnten der Mibu und ich die Albbewohner auch besser verstehen Die zwei mit Ihren brutal starken KR's haben Albrecht und mich ganz schön vor sich hergetrieben. Es blieb nur eins, die Flucht in GS Gefielde, was denen nicht so schmeckte
Leute es war nicht nur beim Fahren schön mit Euch, es hat auch bei den Stops richtig Spaß mit Euch gemacht, wir hatten den ganzen Tag über eine super Stimmung. Danke auch an unsere Souias, die nicht unwesentlich dazu beigetragen haben.
Micha ich sichte das Filmmaterial erstmal, dann schau ich nach ner Möglichkeit das zu verschicken. Evtl hast du als IT-ler ja nen FTP wo du mir nen Ordner mit Zugang legst, dann schieb ich dir den Krempel rüber. Wir finden ne Lösung
albrecht
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
albrecht
005.jpg
006.jpg