Ich hab's geahnt: nicht nur, dass er sich verkrümelt hat, unser Johannes, nein, jetzt läßt er uns auch noch mit einem schwachen Justin zurück!! Karla
[attachment=0]Na super.jpg[/attachment]
Karla
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Na super.jpg
Zitat von KarlaIch hab's geahnt: nicht nur, dass er sich verkrümelt hat, unser Johannes, nein, jetzt läßt er uns auch noch mit einem schwachen Justin zurück!! Karla
Zitat von Maze da sollte ich ja fast noch einen off-road-track einarbeiten
Untersteh Dich. Meine Stollenreifen wurden nicht geliefert.
Zitat von Karla
Norbert, das wird ne harte Nummer, im Bergischen hat es letzte Nacht schon gefroren! Karla
Ich hoffe, die "Norditaliener" wissen es zu würdigen, wenn wir "Südschweden" mit Mopped anrauschen.
Zitat von Andy nein, ich komme nicht !! ja, ich bin traurig aber..das ist einfach zu stressig ...muss am Sonntag zum 90.Geburtstag der Schwiegermutter. deshalb...ein anderes Mal.
Ja Andy, so ein Alte-Leute-Geburtstag ist schon stresseig. Geht meistens so von 11.00 bis 15.00 und der Tag ist kaputt. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
Kann auf keinen Fall kommen, hab endlich mal wieder Kinderwochenende mit der Kleinen Euch viel Spaß und bleibt bitte oben, falls es mal wieder regnen sollte
Zitat von RalleKann auf keinen Fall kommen, hab endlich mal wieder Kinderwochenende mit der Kleinen Euch viel Spaß und bleibt bitte oben, falls es mal wieder regnen sollte
Zitat von RalleKann auf keinen Fall kommen, hab endlich mal wieder Kinderwochenende mit der Kleinen Euch viel Spaß und bleibt bitte oben, falls es mal wieder regnen sollte
Bist Du hier oben bei uns
ich meine auf der Möhre, Du Oberbansäng. Gab ja schließlich genügend Stürze auf nasser Fahrbahn in letzter Zeit Und da ich weiss, dass es mehr Zeit benötigt einen trockenen Furtz zu lassen als auf nasser Fahrbahn zu stürzen, wünsch ich Euch halt mal: "bleibt bitte oben"