Zitat von Mohikaner76ohne Zimmer. Nur essen.Ist ja keine Weltreise. Und meine Frau darf eh nix trinken
Selbst wenn sie Muslime wäre UND Ramadan wäre, dürfte sie doch nach Einbruch der Dunkelheit trinken, oder?
Zitat von speedolliZitat von Mohikaner76ohne Zimmer. Nur essen.Ist ja keine Weltreise. Und meine Frau darf eh nix trinken Selbst wenn sie Muslime wäre UND Ramadan wäre, dürfte sie doch nach Einbruch der Dunkelheit trinken, oder?
Jep aber mit Baby an Bord
Gibt es zum Frühstück wenigstens Weisswürste, oder soll ich alternativ Nordseekrabben mitbringen
Zitat von Norbert K.Gibt es zum Frühstück wenigstens Weisswürste, oder soll ich alternativ Nordseekrabben mitbringen
Hmmm lecker, da kannst mir ne Schachtel mit bringen
Wenn ich mich nicht irre ist es schon diese Woche so weit.Treffpunkt zum Abendessen, oder ist schon eine kleine Vorrunde geplant?
ich komme zum Nachmittags Bier, so ca. 17 Uhr.
Zitat von Heinzich komme zum Nachmittags Bier, so ca. 17 Uhr.
Gute Idee, bin bis Freitag bestimmt wieder unterhopft. Halte mich aber in puncto Ankunftzeit an Karla.
Zitat von WolfeWenn ich mich nicht irre ist es schon diese Woche so weit.Treffpunkt zum Abendessen, oder ist schon eine kleine Vorrunde geplant?
wir können uns am Freitag ja telefonisch kurzschließen. Momentan ist "Land unter im Büro"
Zitat von Norbert K.Zitat von Heinzich komme zum Nachmittags Bier, so ca. 17 Uhr. Gute Idee, bin bis Freitag bestimmt wieder unterhopft. Halte mich aber in puncto Ankunftzeit an Karla.
Die macht aber für alte Männer keine Pausen! Karla
Zitat von KarlaZitat von Norbert K.Zitat von Heinzich komme zum Nachmittags Bier, so ca. 17 Uhr. Gute Idee, bin bis Freitag bestimmt wieder unterhopft. Halte mich aber in puncto Ankunftzeit an Karla. Die macht aber für alte Männer keine Pausen! Karla
Richtig Karla. Zeig dem Nobbi was du bei unseren Fahrtenüber Pinkelpausen gelernt hast.
Moin ihr Jungspunde Wann issn Samstags morgens abfahrt und wo genau?Würde mit meinem Vater runterdonnern.Gruß,Sam
weiß nicht genau, Sam, Maze macht ja den Guide, aber ich denke Abfahrt ist nicht vor 10 Uhr beim Hotel.
Zitat von Heinzweiß nicht genau, Sam, Maze macht ja den Guide, aber ich denke Abfahrt ist nicht vor 10 Uhr beim Hotel.
... wäre ja eine vernünftige Zeit für "Tagesgäste"
jepp und vorher sind die Straßen um die Jahreszeit ja auch noch etwas feucht, aber ich möchte nicht Mazes Planung vorgreifen.
ja aber ich bin dann ja schon ab halb acht unterwegs