Zitat von der JOZitat von dachhaseschade da kann ich nicht, bin da in der nähe vonnobbi's butjadingens...... Du Armer? Ladendiebstahl oder was haste gemacht?Aber ist so, Strafe muss sein...
Zitat von dachhaseschade da kann ich nicht, bin da in der nähe vonnobbi's butjadingens......
Du Armer? Ladendiebstahl oder was haste gemacht?Aber ist so, Strafe muss sein...
Wir sehen uns ja bald, Johannes
Zitat von Norbert K.Zitat von der JOZitat von dachhaseschade da kann ich nicht, bin da in der nähe vonnobbi's butjadingens...... Du Armer? Ladendiebstahl oder was haste gemacht?Aber ist so, Strafe muss sein...Wir sehen uns ja bald, Johannes
Oder das da : http://www.tress-gastronomie.de/rose-bio...hilosophie.htmlMitten Drin und sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (schwäbisch eben )
Macht was ihr wollt ... so lange jemand für mich bucht und mir dann noch sagt, wo ich hinkommen soll ... ist es ok Wie weit sind die Hotels denn voneinander entfernt
Zitat von MazeMeinl in Neu-Ulm hätte noch 13 Zimmer frei (hab ich mal geblockt)Preis EZ € 125 incl. FrühstückPreis DZ € 93 incl. FrühstückZimmer müssten am 14.10 bis 11:00h geräumt sein
Viel zu teuer!
Zitat von albrechtOder das da : http://www.tress-gastronomie.de/rose-bio...hilosophie.htmlMitten Drin und sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (schwäbisch eben )
Klasse, da stimmt der Preis.
Zitat von speedolliZitat von MazeMeinl in Neu-Ulm hätte noch 13 Zimmer frei (hab ich mal geblockt)Preis EZ € 125 incl. FrühstückPreis DZ € 93 incl. FrühstückZimmer müssten am 14.10 bis 11:00h geräumt seinViel zu teuer!
Sehe ich eigentlich auch so.
im Prinzip ich auch, ausser es ist das Geld wirklich wert und es gibt nichts anderes.
Öh ... du hattest es vertauscht ... laut Webseite des Hotels sind die Preise für ... Standardzimmer ...Preis EZ € 93€ incl. FrühstückPreis DZ € 122€ incl. Frühstück
Zitat von Heinzim Prinzip ich auch, ausser es ist das Geld wirklich wert und es gibt nichts anderes.
Schnitzel mit Pommes oder Schweinshaxe mit Reserveknödel haben die da nicht für 7,50€
6,50 € da die Admins eh eingeladen sind, ist mir der Preis eigentlich wurscht.
Tschuldigung Wie gesagt ... mir wurscht ... Entweder bucht jemand für mich oder sagt, wo ich buchen soll ...Dann Adresse in das Navi und gut ist ...
aber deinen Nachbarn dabei nicht vergessen.
Mein Nachbar fährt kein Motorrad
Der hat ein 6er Cabrio