Neuanmeldungen oder Stornierungen bitte über mich per PN.
Hier nochmals die aktuelle Buchungsliste, wer nicht aufgeführt ist und ein Zimmer will, bitte PN.
- Jo EZ vom 12.-14.10. - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10. - Maze EZ vom 12.- 14.10. - Haumi EZ vom 12.10 - 14.10. - Norbert hat's in den Kalender eingetragen EZ vom 12. - 14.10. - Harald (Kawa-Hessen-Harald) EZ vom 12.10 - 14.10. - Olli + Werner (DZ 12.10.-14.10.) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war) - Karla (ist das ok?) EZ vom 12.-14.10. - Stealth EZ vom 12.-14.10.
- Albrecht wenn es beruflich geht
Unsere 2 Getränkesponsoren, da nun für sie die Anfahrt kürzer ist: - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour)
Zitat von Horst_CErgänzend sei erwähnt, dass meine Holde nebst Hund auch mitkommt. Ist bestimmt auch ne schöne gegend zum Hundewandern...meint Sie.....
Dietmar..die Dinger sind zäh.....glaubt man nicht.....der isst schon seit 5 Jahren die von meiner Holden selbst hergestellte Hundenahrung....unglaublich was der alles verträgt....Ich gehe ja gott sei dank oft fremd essen.....
Ne Neee stimmt alles nicht !! Meine Holde kocht sehr gut !!!
Zitat von Horst_CDietmar..die Dinger sind zäh.....glaubt man nicht.....der isst schon seit 5 Jahren die von meiner Holden selbst hergestellte Hundenahrung....unglaublich was der alles verträgt....Ich gehe ja gott sei dank oft fremd essen..... :lol:
Ich speicher das mal ab, vielleicht kann ich das mal gebrauchen
Zitat von Horst_CDietmar..die Dinger sind zäh.....glaubt man nicht.....der isst schon seit 5 Jahren die von meiner Holden selbst hergestellte Hundenahrung....unglaublich was der alles verträgt....Ich gehe ja gott sei dank oft fremd essen..... :lol:
Ich würde es ausdrucken und mitnehmen! Karla
Ich seh ihn öfter und da ist meistens seine Holde dabei