Zitat von HaraldZitat von Heinz:lol:Meine Frau hat eure Bilder gesehen und meinte, dass ihr euch mächtig überschätzt ...
Zitat von Heinz:lol:
Meine Frau hat eure Bilder gesehen und meinte, dass ihr euch mächtig überschätzt ...
Ja gut das vom Heinz, aber sonst
Sach bloß du hast die Bilder ausgedruckt auf deinem Schreibtisch rum liegen lassen, leichtsinnig!
Zitat von DietmarZitat von HaraldZitat von Heinz:lol:Meine Frau hat eure Bilder gesehen und meinte, dass ihr euch mächtig überschätzt ... Sach bloß du hast die Bilder ausgedruckt auf deinem Schreibtisch rum liegen lassen, leichtsinnig!
Also Ducatifahrer waren da garantiert nicht dabei
Zitat von BMW MichelZitat von HaraldZitat von Heinz:lol:Meine Frau hat eure Bilder gesehen und meinte, dass ihr euch mächtig überschätzt ... Ja gut das vom Heinz, aber sonst
Depp, das Bild mit Heinz im Netzhemd hat er doch offensichtlich unterschlagen.
Merke mir den Termin auch mal vor. Vielleicht klappt es ja!
Zitat von HeinzZitat von BMW MichelZitat von HaraldZitat von Heinz:lol:Meine Frau hat eure Bilder gesehen und meinte, dass ihr euch mächtig überschätzt ... Ja gut das vom Heinz, aber sonst Depp, das Bild mit Heinz im Netzhemd hat er doch offensichtlich unterschlagen.
Sie kann ja mal meine Frau anrufen.... vielleicht verleiht sie mich ja mal
bring deinen rezeptblock mit, klaus...datt reicht für die alten säcke...
Und immer die 1 mit abrechnen
Zitat von Vessibring deinen rezeptblock mit, klaus...datt reicht für die alten säcke...
Zitat von HeinzZitat von Vessibring deinen rezeptblock mit, klaus...datt reicht für die alten säcke...
Mich meint er nicht, bin da ja nicht dabei
Zitat von BMW MichelZitat von HeinzZitat von Vessibring deinen rezeptblock mit, klaus...datt reicht für die alten säcke... Mich meint er nicht, bin da ja nicht dabei
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Herr Michl!
Zitat von DietmarAufgeschoben ist nicht aufgehoben, Herr Michl!
Möchte ich auch hoffen, aber Mai geht gar nix,der ist jedes Jahr ausgebucht
http://www.google.de/url?sa=t&rc...-_4wNoA&cad=rjageht auch rezeptfrei, heinz....ist 'n insidertipp..
Zitat von BMW MichelZitat von DietmarAufgeschoben ist nicht aufgehoben, Herr Michl! Möchte ich auch hoffen, aber Mai geht gar nix,der ist jedes Jahr ausgebucht
Ich meinte eher die Anspielung auf deine Jugend.