Zitat von LachgummiDie Zwei-Tage-Variante an Christi Himmelfahrt ist ja ganz vorne dabei. Ich muss da dann schon mal mitteilen, dass ich bei meiner langen Anreise lieber drei oder mehr Tage dort wäre, anstatt nur zwei.
Jepp, lohnt sich allemal, hier gibt es so viel zu erfahren.....
Also, dann schmeiß die Zwei-Tage-Variante aus der Abstimmung raus. Aber flott.
saudemokratisch hier. erst wähl ich fronleichnam, zack gecancelt , dann zwei tage christi dingens, weil ich mehr nicht kann, dann kommt der keine diktator aus dem milchbärchenland und demagogisiert hier rum ...
und kradmelder springt natürlich gleich mit auf den zug
Zitat von LachgummiDie Zwei-Tage-Variante an Christi Himmelfahrt ist ja ganz vorne dabei. Ich muss da dann schon mal mitteilen, dass ich bei meiner langen Anreise lieber drei oder mehr Tage dort wäre, anstatt nur zwei.
Jepp, lohnt sich allemal, hier gibt es so viel zu erfahren.....
Also, dann schmeiß die Zwei-Tage-Variante aus der Abstimmung raus. Aber flott.
saudemokratisch hier. erst wähl ich fronleichnam, zack gecancelt , dann zwei tage christi dingens, weil ich mehr nicht kann, dann kommt der keine diktator aus dem milchbärchenland und demagogisiert hier rum ... und kradmelder springt natürlich gleich mit auf den zug sach mal....
Streng dich an, dann klappt es auch mit drei Tagen. Ansonsten kannst ja auch einen Tag weniger teilnehmen. Aber es müssen ja nicht gleich alle Teilnehmer nur zwei Tage dürfen.
ja ja und wenn ich dann komme, dann habt ihr schon keine lust mehr und pennt bis 9 uhr und frühstückt langweilig langsam und wenn es dann endlich um 11 uhr los geht, fängt es an zu regnen
Zitat von der JOja ja und wenn ich dann komme, dann habt ihr schon keine lsut mehr und pennt bis 9 uhr und frühstückt langweilig langsam und wenn es dann endlich um 11 uhr los geht, fängt es an zu regnen
ne ne
und gruppendynamisch ist das auch kaxxe
yep
Sollte es dieses Hotel hier werden: http://www.sauerland-stern-hotel.de/ gibt es bestimmt Probleme, von wegen 9 Uhr aufstehen Insider wissen schon was gemeint ist!
Zitat von der JOja ja und wenn ich dann komme, dann habt ihr schon keine lsut mehr und pennt bis 9 uhr und frühstückt langweilig langsam und wenn es dann endlich um 11 uhr los geht, fängt es an zu regnen
ne ne
und gruppendynamisch ist das auch kaxxe
yep
Sollte es dieses Hotel hier werden: http://www.sauerland-stern-hotel.de/ gibt es bestimmt Probleme, von wegen 9 Uhr aufstehen Insider wissen schon was gemeint ist!
Einzelne Körperteile kommen noch weniger zum liegen.