Zitat von Meister LampeMahlzeit Hans-Jörg , wir stürmen Hans seine Bikerstube ... , hoffentlich hat er soviel Gebäck ... , wir treffen uns 12.00 Uhr beim Hans , fahre so gegen 11.15 Uhr bei mir los , kommst du bei mir vorbei ... ? . Können aber nicht so schnell , bin etwas behindet unterwegs , fahre mit der R1200R ...
Teilnehmer bis jezz :
1.)Vessi 2.)Meister Lampe 3.)B-Max 4.)Karla 5.)ReinerDU (Yamaha) zu90% 6.)HDC 7.)Roland Briel , ab 15.00 Uhr an der Bikersfarm
Hallo zusammen,
Kommen um 15:00h auch zur Farm auf einen leckeren Kaffee und Kuchen und ein paar nette Gespräche! Euch eine schöne Runde durch die Baumberge. Bis nachher! Rainer und Martina
Na super, nur ich weiss bis jetzt noch nicht, wo man sich trifft, in Ermangelung irgendeiner Straßen- und Ortsangabe Dann klingel ich mal den Hasen aus seiner Betthöhle. Karla
Vessi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0091.jpg
DSC_0092.jpg
DSC_0093.jpg
DSC_0094.jpg
DSC_0095.jpg
DSC_0096.jpg
DSC_0097.jpg
Danke Anne und Hans , für Coffee und das frische Gebäck , zum Glück hat Hans die Weihnachtplätzchen nicht gefunden ... Ja , dass war ein nettes Ründchen , bin froh wieder den Boxer im Stall gestellt zu haben , ist nicht meine Baustelle , aber Karla war nicht unzufrieden ...