Habe am Samstag zufällig eine ZX10R hier rumstehen ... , wie sieht es bei herrlichem Wetter mit einer Tour aus , Helmut (Curvehunter) und Bruno (Bmax) haben schon grünes Licht signalisiert ...
Zitat von Meister LampeHabe am Samstag zufällig eine ZX10R hier rumstehen ... , wie sieht es bei herrlichem Wetter mit einer Tour aus , Helmut (Curvehunter) und Bruno (Bmax) haben schon grünes Licht signalisiert ...
Gruß Uwe
Würde ja gerne kommen, aber bin leider im Stubaital
Können wir so machen Hans , 12.00 Uhr bei dir , der Roland Briel muß seine HP auch noch testen und wollte mit und ein weiterer Kollege der auch nächste Woche mit in den Dolos fährt , wollte seine R1200S testen , dass gibt ein ganz schöner Testsamstag ... Lass dir mal eine nette Tour durch die Baumberge einfallen ...
SKANDAL ... , die ZX10R ist für Samstagvormittag verliehen ... ... Hallo Karla , ich könnte mit der R1200R fahren , so könnten wir auch weiter kommen in deinem Mopedfred ... und der Budjadinger Hafensänger könnte auch mitfahren ...
Zitat von Meister Lampe22 Jahre Boxer fahren ist genug des Guten ... , Karla melde dich mal bis 10.00 Uhr , habe dir die Handynummer per PN gesendet ...
Gruß Uwe
Yepp, Hase, bin schon da!
Ich fahre gern mit euch mit. Dann ist das nächste Testing ja mal klar. Hännsken, wohin soll ich kommen?? Karla