Zitat von AndyAndy muss am Samstag,29.6. morgens zurückfahren...da Nachmittags arbeiten....
hast du keine Frau mehr ? Seih froh, dass du keine Bäume im Garten hast ..........da musst aber ziemlich "morgens" fahren, Aldär.
Na mit Frühstück, wird das dann aber eher nix an dem Samstag
Zitat von Andymelde:Andy muss am Samstag,29.6. morgens zurückfahren...da Nachmittags arbeiten....
Das ist aber doof!Karla
und denk an die Schweiz, nicht das sich Ankunft um 4Jahre verzögert
Zitat von Allgäuerund denk an die Schweiz, nicht das sich Ankunft um 4Jahre verzögert
bis Basel darf er halt nur im 1. Gang fahren
Andy, arme Socke.
Das geht zuerst auf die Handgelenke und dann zu mobile.de!
Seit heute passt zwischen mir und Annecy nur noch ein Herzstillstand.
Rainer/Hwabiker habe ich shanghaien können,Christian (Hobie) wehrt sich noch!
Ist ja wie beim Öl, 4T, toi toi toi Thomas.
Stör mich nicht, ich mach auf Stückzahl!
Zitat von ThomasRainer/Hwabiker habe ich shanghaien können,Christian (Hobie) wehrt sich noch!
Haste gut gemacht und weiter viel Erfolg.Dem Rainer kannste einen schönen Gruß ausrichten
@Michael: schreib doch lieber Lachgummi statt Harald in deine Liste. Hab mich ja selbst fast nicht gefunden Haralds gibts ja hier ohne Ende.
Zitat von Lachgummi@Michael: schreib doch lieber Lachgummi statt Harald in deine Liste. Hab mich ja selbst fast nicht gefunden Haralds gibts ja hier ohne Ende.
Besser ist das. Ich hatte mich auch schon erschreckt.
Ja, mach das ruhig, Michel, für die Mannen, die ein schwaches Gedächnis haben.Schreib bitte auch noch deren Heimatadresse dazu, damit sie dann wieder nach Hause finden.Karla