So als erstes mal überprüfen, ob auch jeder auf der Liste ist, der bis jetzt mit will
Zitat von BMW MichelSo ich fang mal ne Liste an. Wer sonst noch Interesse hat, einfach mal dazu schreiben.
Michel + Christel Oettl Norbert (ggf. mit Mary) Maze Kiesi Olli Harald (Lachgummi) Dieter Mibu Andy Werner Jo Horst + Marie + Hund Heinz Karla Allgäuer (aber erst ab Mittwoch)
Zimmerpreise hier, ca. 70-80.-/Zimmer. Wobei was genaues bekomme ich da erst ab dem 12.NOV, da der Manager da erst wieder da ist. Hier wären bis jetzt noch 15 Zimmer frei.
EZ mit HP ca. 70.- DZ mit HP ca. 64.-/Person Diese Hütte wäre noch komplett frei und am Preis geht auf jeden Fall auch noch was Preis richtet sich auch nach der Zimmeranzahl, die wir belegen.
Also schaut euch das mal an und dann abstimmen welche Hütte. Ich würde ja die erste nehmen, da die von der Küchenbewertung etwas besser ist
Ach ja und nicht gleich wieder buchen, bis jetzt ist noch nix fix
Ist in beiden erlaubt..aber im Ville du lac sogar im Speiseraum.....Werden wir vermutlich nicht nutzen aber ist mir sympatisch......Also das Lac-dingens..
Nein nix von beidem. Die mit Pool, waren bis jetzt entweder schon belegt, oder kein Ansprechpartner zu erreichen. Problem ist halt, das wir so ca. 15 -16 Zimmer brauchen und das schränkt die Auswahl doch ziemlich ein...
Zitat von Mazebuche doch einfach dort wo alle Platz finden
Ok der Plan hat was Ja klar, wollte nur noch mal die Teilnehmer checken Wenns dabei bleibt, dann könnte die erste Hütte reichen und da ist der Chefe am 12.11. wieder da. Denke bis dahin dürfte alles geklärt sein