Zitat von BMW MichelHab gerade eben die Info von 2 Hotels bekommen. Ich würde ja die erste nehmen, da die von der Küchenbewertung etwas besser ist Ach ja und nicht gleich wieder buchen, bis jetzt ist noch nix fix
Ich warte, bis Cheffe die Startflagge senkt! Das erste Hotel sieht doch so aus, als könne man abends auf der Terasse draussen sitzen. Wäre doch nett! Und könnte man ein Ründchen am See laufen. Fänd ich auch nicht übel!! Und gut essen ist allemal wichtig!!! Hat aber wohl keine Garage/Stellplätze, oder habe ich da was überlesen? Da stand was von öffentlichen Parkplätzen??? Karla
Michel + Christel Oettl Norbert (ggf. mit Mary) Maze Kiesi Olli + Tina Harald (Lachgummi) Dieter Mibu Andy Werner Jo Horst + Marie + Hund Heinz Karla Allgäuer (aber erst ab Mittwoch)
Michel + Christel Oettl Norbert (ggf. mit Mary) Maze Kiesi Olli + Tina Harald (Lachgummi) Dieter + Sandra Mibu Andy Werner Jo Horst + Marie + Hund Heinz Karla Allgäuer (aber erst ab Mittwoch)
Zitat von EmmatreiberMichel + Christel Oettl Norbert Maze Kiesi Olli + Tina Harald (Lachgummi) Dieter + Sandra Mibu Andy Werner Jo Horst + Marie + Hund Heinz Karla Allgäuer (aber erst ab Mittwoch)
Es gibt da übrigens bei den Terminen noch die Möglichkeit auf "zusagen" zu drücken.
Dann mal noch ne Frage. Wollen alle die da jetzt alleine stehen, ein Einzelzimmer, oder gehen da evt. noch welche zusammen? Ja ist noch ziemlich früh, allerdings sind wir jetzt schon bei 17 Zimmer Das schränkt dann die Auswahl der Hotels doch schon ganz schön ein Auch werde ich kaum ne Hütte finden, die 13 echte EZ hat, mit entsprechender Auswirkung beim Preis...
Zitat von EmmatreiberMichel + Christel Oettl Norbert Maze Kiesi Olli + Tina Harald (Lachgummi) Dieter + Sandra Mibu Andy Werner Jo Horst + Marie + Hund Heinz Karla Allgäuer (aber erst ab Mittwoch) Thomas (Stealth)