Mist , jetzt schon 14 Grad und ich muß mit Klexxy gleich Mopedfahren und CPU essen gehen , wat ein Mist ... und Samstag geht die Tendenz zu 16 Grad und Sonne , dass wird ein Stress hier Andy , bleib du schön am warmen Kamin ...
1.Treffpunkt 11.30 Uhr Parkplatz vor Breitscheid A3 aus Richtung Duisburg , da wo die Polizeiwache ist , können wir gleich mal die Fahrzeuge checken lassen ...
Teilnehmer :
1.) Vessi 2.) Meister Lampe 3.) Oli (Sohn) 4.) ReinerDU 5.) Nobby ? 6.) Hardy
1.Treffpunkt 11.30 Uhr Parkplatz vor Breitscheid A3 aus Richtung Duisburg , da wo die Polizeiwache ist , können wir gleich mal die Fahrzeuge checken lassen ...
Zu kalt ist mir auch.... Und ne dicke Erkältung hab ich auch seit gestern... Dazu nagelneue reifen, die ich mit den Chaoten Erst noch einfahren muss....
Zitat von VessiZu kalt ist mir auch.... Und ne dicke Erkältung hab ich auch seit gestern... Dazu nagelneue reifen, die ich mit den Chaoten Erst noch einfahren muss....
Da haben wir mal wieder schön das Laub von den Straßen gefegt , Ordnung muß sein ... , war mal wieder eine nette Runde bei herrlichem Sonnenschein ... 8)