Samstag soll es 14 Grad werden und Sonne , genau unser Wetter , wär hat Lust mit durch die Elfringhausener Schweiz zu tuckern ... , hab das Datum mal unauffällig geändert ...
mal schaun, häsken...obschon die strassen dort nicht die besten sind, zur not kann man ja in s bergische ausweichen...
btw....muss eh das fahrwerk testen...hab den lenkungsdämpfer ausgebaut, der ist wahrscheinlich für das "komische" fahrgefühl verantwortlich... und ausserdem hab ich dann ev. meine winterreifen drauf...
Zitat von Vessimal schaun, häsken...obschon die strassen dort nicht die besten sind, zur not kann man ja in s bergische ausweichen...
btw....muss eh das fahrwerk testen...hab den lenkungsdämpfer ausgebaut, der ist wahrscheinlich für das "komische" fahrgefühl verantwortlich... und ausserdem hab ich dann ev. meine winterreifen drauf...
Ich kann nicht mitfahren, Moped schon im Winterquartier. Aber wenn ihr ins Bergische kommt, könnt ihr zu mir zum Kaffetrinken kommen. abgespeckte Bergische Kaffetafel??? Karla