Für Motorradfahrer, die wegen des Motorradfahrens motorradfahren, ist das Aussehen solcher Fahrmaschinen zweitrangig. Hauptsache sie fahren sich einzigartig. Nicht umsonst denke ich über eine neue KR nach...
ich habe Sex auch um des Sex Willens und weil es Spaß macht und dabei ist mir das Aussehen nicht unwichtig und ja ich kennen den Spruch mit dem Kopfkissen, hilft aber bei einem Motorrad nicht.
Olli, ich kann Deiner Aussage beipflichten, wenn Du im Motorrad nur ein Mittel zum Zweck siehst. In sehr vielen Fällen ist das Mopped aber mehr und diese Klientel fährt nicht unbedingt weniger engagiert.
Optik ist sekundär. Wenn das Moped zusätzlich zu seinen Talenten auch noch gut aussieht - fein. Wenn nicht, bleibt es ein gutes Moped, halt nicht so hübsch.
Ski kaufe ich auch nicht wegen der Optik, die müssen funzen
Zitat von Mohikaner76Optik ist sekundär. Wenn das Moped zusätzlich zu seinen Talenten auch noch gut aussieht - fein. Wenn nicht, bleibt es ein gutes Moped, halt nicht so hübsch.
Ski kaufe ich auch nicht wegen der Optik, die müssen funzen
Da bist du, so wie ich, eine Ausnahme. Es gibt so unglaublich viele Poser mit sauteuren Bogner-schiess-mich-tot Ski. Die müssen in der Liftschlange glänzen, nicht auf der Piste. Solche Fahrmaschinen wie meine Ski hat kaum ne Sau.
Ein Krad, dass scheisse aussieht, kommt mir nicht in die Garage. Dafür gibt es zu viele gute und schöne Kräder. Das Leben ist zu kurz , um es mit hässlichen Dingen zu verschwenden.
Leute, ich glaube, keiner von uns hier ist ein Poser. Bei Skiern und Skischuhe bin ich bei Euch, die müssen nur funzen. Allerdings ist die Investition auch nicht mit einem Motorrad zu vergleichen. Beim Motorrad sieht es schon anders aus. Da spielt selbst bei Dir, Olli, die Optik eine Rolle. Oder hast Du Dich für Orange entschieden, weil sie in der Farbe am billigsten war Wahrscheinlich nicht Mir gefällt meine S einfach von der Optik gut und meine Augen erfreuen sich, wenn der Bock poliert in der Garage steht. Beim MINI ist das genauso. Ich habe so etwas ähnliches wie eine persönliche Beziehung zu meinen Fahrzeugen. Ich will damit sagen, dass ich meine Fahrzeuge nicht nur als reine Fahrmaschinen bzw. Mittel zum Zweck sehe. Und das ist für mich auch gut so.