Mobile.de ... Region 200Km und dann unten an den Mittelwert legen.
Schon geschaut, stehen nur drei aus dem Bj drin.
Angebot und Nachfrage Dann sollte es mit dem richtigen Preis ja klappen
Ich versuche mal 13500
Hört sich gut an.
Zitat von HeinzIch versuche mal 13500
Und dann?
Zitat von Mohikaner76Zitat von HeinzIch versuche mal 13500Und dann?
Wie immer.
warten wir ab, drin isse jetzt.
Zitat von AllgäuerZitat von HeinzWenn die Mädels im Bett sind, werd ich erstmal die KS wieder in Mobile setzen.die GS reizt mich gar nicht. Auf die KTM bin ich gespannt und die Diavel möcht ich mal fahren
Zitat von HeinzWenn die Mädels im Bett sind, werd ich erstmal die KS wieder in Mobile setzen.
die GS reizt mich gar nicht. Auf die KTM bin ich gespannt und die Diavel möcht ich mal fahren
Ist ja kein Thema Stefan tauschen wir halt mal. Der Dieter ist sie auch schon gefahren.Gruß Harry
Heinz , willst du jetzt die 1290 oder die Hochbeinige ? Ich kann dem fred geistig nicht vollständig folgen...
Ich glaube im Moment muss man auch noch nicht folgen können Das ergibt sich bestimmt alles innerhalb der nächsten 36 Seiten
Zitat von Horst_CHeinz , willst du jetzt die 1290 oder die Hochbeinige ? Ich kann dem fred geistig nicht vollständig folgen...
Tröste dich Horst, ich auch nicht, aber die Karten werden neu gemischt, wenn die Blaue mal weg ist.
Wenn, dann doch hoffentlich den Herzog!
Herzog, König, Bürgermeister ...Wir werden sehen.Aber eins ist sicher ... die neue Super Duke passt nun rein gar überhaupt nicht zu unserem
Zitat von HaraldHerzog, König, Bürgermeister ...Wir werden sehen.Aber eins ist sicher ... die neue Super Duke passt nun rein gar überhaupt nicht zu unserem
Passen würd ne blaue KS