raifi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
special_1_studio_3-copy.j
Ok, 180 PS aus zwei Eimern ist schon ein Wort zum Sonntag Und mit einem Akra hat das Teil auch bestimmt einen Höllensound Das Leistungsgewicht ist natürlich auch geil Aber warum muss der Bock so hässlich sein Und dann dieses Orange Diese Farbe hatte ich zuletzt bei meinem 2002tii mit Jägermeister/Alpina-Aufklebern.
Wenn ich die Scheinwerfer sehe, weiß ich, dass die R1200ST ihrer Zeit einfach voraus war.
Zitat von Norbert K.Ok, 180 PS aus zwei Eimern ist schon ein Wort zum Sonntag Und mit einem Akra hat das Teil auch bestimmt einen Höllensound Das Leistungsgewicht ist natürlich auch geil Aber warum muss der Bock so hässlich sein :?: Und dann dieses Orange Diese Farbe hatte ich zuletzt bei meinem 2002tii mit Jägermeister/Alpina-Aufklebern. Wenn ich die Scheinwerfer sehe, weiß ich, dass die R1200ST ihrer Zeit einfach voraus war.
Zitat von Norbert K.Ok, 180 PS aus zwei Eimern ist schon ein Wort zum Sonntag Und mit einem Akra hat das Teil auch bestimmt einen Höllensound Das Leistungsgewicht ist natürlich auch geil Aber warum muss der Bock so hässlich sein :?: Und dann dieses Orange Diese Farbe hatte ich zuletzt bei meinem 2002tii mit Jägermeister/Alpina-Aufklebern. Wenn ich die Scheinwerfer sehe, weiß ich, dass die R1200ST ihrer Zeit einfach voraus war.
Sehr schöne Aussage : Gewicht ohne Tank 189 kg , die fangen genau so an zu mogeln , wie die DUC Leute , aber da sorgt jetzt Audi mal für klare Aussagen ... , die Karre wiegt vollgetankt 207,5 kg ... könnte leichter sein mit vollem Tank ... , aber wenn da mal eine Racinganlage dran ist verliert sie auch mal eben 8 kg ...