Zitat von hoheOoooooch soooo viele "Einzelheiten" gibt´s gar nicht zu erzählen
Freitag war nass und kalt - eigentlich arschkalt (wenn man das mal so ausdrücken darf), Samstag war schön und kühl mit viel Schmutz auf den Straßen.... Sonntag ging´s ja schon wieder heim - war aber trotzdem genial :
jetzt ich, die Anfahrt am Freitag war einfach nur beschxxxxx, wenn da nicht die Vorfreude auf den Samstag gewesen wär, ich wäre umgekehrt. Ab Augsburg kalter und starker Dauerregen bis zum Brenner, ab da wurde es dann erträglich, nur noch leichter Regen und warm. Samstag war von der Temperatur her für mich optimal, ca. 15 °, nur im Schatten war es dann bei den Pausen etwas kühl, aber aufopferungsvoll blieb die Hanni und die anderen Nichtraucher bei mir auf der Terasse. (die Grappas am Abend gingen dann auf meine Rechnung). Sonntag war mir schon fast zu warm.
jetzt zu der Tour. Die war wie immer, da von Reinhard geplant, genial. Bis auf ein paar km verunreinigte Strassen, war es imho optimal. Wir waren eine sehr homogene Gruppe und sind mit viel Spaß Berg rauf und runter gerast. Das Cembra Tal war auch wieder genial und um eine Erfahrung sind wir dort auch reicher geworden. Kurz vor Ende war die Straße gesperrt und es führte nur eine Umleitung durch den Wald wieder auf die Strecke. Wir entschlossen uns trotz roter Ampel ( Wartezeit wären 20 min. gewesen) die Umleitung zu nehmen. Es war ein schmaler und matschiger Weg, ca. 1 km lang, also optimal für die KS und zum Glück kam uns nur ein Auto entgegen.
Zitat von hoheZusammengefasst: Mal wieder eine suuper Truppe (mit einem Peißenberger-nicht-Forumisti), mir persönlich fehlten noch ein paar Kilometer in dieser Saison. Samstag war also noch nicht so entspannt, Sonntag war super. Ich hoffe die Strecken haben der Gruppe getaugt (kann man da unten ja nicht sooo viel falsch machen, wenn man Sella-ronda und Co. meidet) ... Bilder gibt´s nich sooo viele - wir konnten nicht so oft stehen bleiben, weil der Heinz mit dem Rauchen aufhören will und wir wollten ihn nicht verleiten
... ach ja "Hasen jagen" macht Spaß...
der Zusammenfassung kann ich nur zustimmen und ja, Reinhard war auf Hasenjagd. Als wir einen Pass hochfuhren, sah ich kurz nach der Kehre, wie ein frecher Hase Reinhards Ideallinie blockierte. Furchtlos und immer auf seine Ideallinie achtend, beschleunigte Reinhard, aber zum Glück nahm der Hase Reisaus und sprang mit einem riesen Satz über die Leitplanke. Rainer, ganz tierlieb, hielt kurz an um sich zu vergewissern, dass der Hase überlebt hat.
P.S. Rechschreibfehler könnt ihr behalten, hab keine Zeit für ne Überarbeitung, muss jetzt Rasen mähen und Moped putzen.