dto.
Zitat von Mazebin ich jetzt der letzte und einzige raucher ? nicht dass hier im forum noch rauchverbot ausgesprochen wird
Ist wohl doch eher ein Raucherforum
Nein, nein ... Rauchen ist ungesund Sagt ... Dr. H.H. B.
yepp, forget smokingJo, Nichtraucher seit dem 31.12.1999, 23:58 Uhr...
Hmmmm .... warte mal .... meine Frau .... hmmmm wie lange .... ich denke .... mein Sohn .... hmmmm ...So vor 11 bis 12 Jahren habe ich aufgehört. Allerdings so gegen 17:34 im roten Passat an der Ampel in Bad Vilbel ...
Zitat von BMW MichelZitat von HeinzZitat von Mazebin ich jetzt der letzte und einzige raucher ? nicht dass hier im forum noch rauchverbot ausgesprochen wirdnö, rauche ja noch. Ich auch noch
Zitat von HeinzZitat von Mazebin ich jetzt der letzte und einzige raucher ? nicht dass hier im forum noch rauchverbot ausgesprochen wirdnö, rauche ja noch.
nö, rauche ja noch.
Ich auch noch
Moin Michel, hatte mir schon sorgen gemacht
Zitat von HeinzMoin Michel, hatte mir schon sorgen gemacht
Alles im grünen Bereich Bin nur im Stress, denn ich muß ja die nächste Tour vorbereiten Hab gerade das Zumo, für Annecy gerüstet
immer dieser Stress, komme auch gerade aus dem Whirlpool.viel spass euch
Zitat von Heinzimmer dieser Stress, komme auch gerade aus dem Whirlpool.viel spass euch
Wieso schreibst du deutsch?
hab schon 3 prosecco, da geht nur noch muttersprache
Ich dachte dein Frau sei mit?
eben
unfassbar. heinz trinkt prosecco....
... und ich dachte, der kennt nur Bier
Zitat von Harald... und ich dachte, der kennt nur Bier
In einem feinsinnigem Land geraten dem Heinzauch feinstimmige Getränke unter die Finger...............Wer weiß wofür es gut ist.