Zitat von Horst_CIch zieh direkt durch von Annecy nach Erzgebirge....
Harter Hund - wird mit einem Begrüßungsdrink belohnt
Dann will ich aber auch einen!! Komme auch!
Zitat von Werner_MünchenFinde ich gut, dass die Geheimniskrämerei der Münsterländer wieder beiseite gelegt wird.
Yepp! Karla
Klar Karla - hast du dann mehr als verdient -- den Heinz treffen wir, wie üblich an der Tanke und Klaus wird der Rennleitung wieder klar machen, das man(n) mit "so`m Mopped gar nicht schnell fahren kann" Organisation ist Alles
eher nicht Heinzi ......... ab und an sollte ich mich auch mal im Büro sehen lassen. aber ..... ist ja noch lange hin und zur Not habe ich einen guten Kumpel in Oberwiesenthal, bei dem ich immer pennen kann.
eher nicht Heinzi ......... ab und an sollte ich mich auch mal im Büro sehen lassen. aber ..... ist ja noch lange hin und zur Not habe ich einen guten Kumpel in Oberwiesenthal, bei dem ich immer pennen kann.
im Winter hast du genug Zeit dazu, bin ja jetzt arbeitstechnisch auch dauernd im Ausland unterwegs, also könnt es mir meine Frau im Sommer auch nicht verbieten.
im Winter hast du genug Zeit dazu, bin ja jetzt arbeitstechnisch auch dauernd im Ausland unterwegs, also könnt es mir meine Frau im Sommer auch nicht verbieten.
Stell doch ein Bild hin! Fang einen Star-Schnitt an, monatlich ein Teil von Maze, dann haben sie dich im Sommer vollständig. Das reicht denen! Karla
Karla, ich lebe ja nach dem Motto: "wer einen Hund hat, braucht selbst nicht mehr bellen". Das Problem ist nur, dass man Futter verteilen muss ........ und die Jungs im Büro sind hungrig