Zitat von Horst_CSo, bin dann mit Öttel genüsslich durch die Tschechei getourt und Heil in Oberwiesenthal angekommen . Morgen endlich wieder Mopped fahren !!! Freu
Genüsslich
Also ich merke z. Zt. alle Knochen und bin froh, dass ich nicht fahren muss.
Wat soll ich sagen ... et Löppt ... , Wetter Top , Essen günstig , Kuchen lecker und Truppe sehr gut ... , Bier kann man gut trinken , Grappa schmeckt Otto ... , hier kann man es aushalten ...
Heute Serpentinentour 300 km und nicht schlecht so einige Gebiete ... , selbst in der Tschechei haben sie schön griffigen Asphalt hingelegt ... und absolut wenig Straßenverkehr hier , selbst bei Stadtdurchfahren schön leer ...
Ordentliches Mittagessen mit Getränke kostet in Tschechien so ab €6,00 !!! Der Hammer ! Und die Polizei hält am Straßenrand an damit man überholen kann !! Was für ein Land !!!
Diese Woche hat es hier überhaupt nicht geregnet ! Jeden Tag 250-300km- Touren ohne Stress und Regen. Morgen dann die Königsetappe (400km). Mir gefällt das Super hier und man muss keinen Kühlschrank fürs lederbier mitbringen weil das Zeug hier einfach suuuperbillig und gut ist !
Heute 230 km leichtes einrollen auf die längste Tour Morgen (Sächsische Schweiz bei Dresden) , bei herrlichem Nachmittagswetter und 24 Grad ... , super Stimmung und Vessis und Aber40 sind auch eingerollt ...
Hier haben wir den Zug überfallen und Kaffee bekommen ...
Da staunt der moderne 1600er Fahrer , die anderen K-Fahrer können auch vor der Kneipe Rückwärts einparken ...