Wer hat Lust mit uns (Motorrad Briel & RheinPower Racing) den Bilster Berg am 19.05. und 20.05. , das ist Pfingst Sonntag und Montag zu erobern ... , mal ein paar lockere Kreiselrunden zu fahren , mit oder ohne Instruktor . Der Termin soll am kommenden Wochenende bestätigt werden , der Veranstalter wird TM sein , aber dieser Termin wird so schnell ausgebucht sein , deshalb haben wir schonmal 40 Plätze reserviert , auch dafür fehlt noch die Bestätigung , aber wir müssen für diese Veranstaltung schnell handeln , da es zur Zeit die beliebteste Kreiselstrecke ist . Wer nicht mit seiner Maschine fahren will , kann ein TM-Paket mit Leihmaschine buchen , findet ihr alles auf der TM Seite ... Ich habe auf meiner Liste schon 20 Fahrer stehen die Bedarf angemeldet haben , sollte noch einer interesse haben , einfach per PN an mich melden , werde dann nächste Woche mal eine Liste machen , dass ist unser Ersatztermin für Spa , da dieser nicht im Mai stattfindet , sondern erst im September und zu dieser Zeit 07.09. - 14.09. sind wir wieder auf Dolotour , falls da mal einer interesse hat , PN an mich ... Gerade die Veranstaltungen mit TM sind für Kreiselneulinge oder die ihr Moped mal auf dem Kreisel bewegen wollen optimal , hier bleibt keiner im Regen stehen und wird alleine losgeschickt , das ist wie immer , eine rundum Betreuung ... . Wer schonmal mit uns in Spa , Assen oder Hockenheim war , weiß was es heißt ...
Zitat von Meister Lampe Gerade die Veranstaltungen mit TM sind für Kreiselneulinge oder die ihr Moped mal auf dem Kreisel bewegen wollen optimal , hier bleibt keiner im Regen stehen und wird alleine losgeschickt , das ist wie immer , eine rundum Betreuung ... . Wer schonmal mit uns in Spa , Assen oder Hockenheim war , weiß was es heißt ...
Gruß Uwe
Nicht im Regen, aber im Nebel.
Ich wäre gerne dabei, aber Pfingstbaumsetzen ist in Butjadingen ein heiliges Event.
Würd ja sehr gerne, aber Pfingsten geht ja gar nicht. so gut wie nie zu Hause und wenn dann ein paar feiertage sind gleich wieder abhauen? nee, da gibts zu Hause die rote Karte
Da stehen die üblichen Verdächtigen vom Wochenende in Baden-Baden , meinst du einer sacht mal was los ist ... ... da mach ich gleich mal Telefonterror ...
Schade das BilsterBerg und Spa beides nicht stattfindet , es wird sich einiges ändern bei TM und nächste Woche kommen die Termine Online , weiß aber heute Abend was noch für Termine interessant sind ...
Wir arbeiten mit Hochdruck an einem anderen Rennstrecke für Mai , aber es sind eben noch nicht alle Veranstalter soweit mit ihren Terminen , dieses Jahr ist alles anders ...