Es hat mich sehr gefreut, viele vertraute und einige neue Gesichter zu sehen.
Vielen Dank an Michel für die perfekte Organisation, das Ausarbeiten der Touren und's Guiden
Danke auch an Haumi und Dida, meine Teammechaniker, an Dida meinen Beifahrer und Lademeister und natürlich an Sandra, die mir Ihren Schatz überlassen hat.
Sodale, bin auch wieder daheim angekommen und obwohl ich nur 2 Nächte dort war hat sich die Anfahrt echt gelohnt, denn das war ja wirklich eine mega nette Truppe! Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch Michel angeschlossen und konnte so wenigstens gemeinsam mit dem "Rest" der Truppe noch ein paar KM durchs Jura cruisen, bevor ich dann in die "gefürchtete" Schweiz abgebogen bin Speziellen Dank dafür noch an Michel, auch für die Orga, denn Hotel und Essen waren für den Preis wirklich tip top!
Vielen Dank nochmals an Maze, Heinz und alle anderen für die Einladung, ich würde mich echt freuen mal wieder mit euch ein paar Km zu fahren, ein Shoppen zu trinken und einwenig zu klönen!
So,bin auch heil zuhause angekommen. Das hat wieder richtig 'Spass gemacht mit euch. Die Multi ist jetzt eingefahren und wartet gespannt auf Neues. Danke Michel für die gute Organisation und tolle Kurvenstrecken und das wirklich preiswürdige Hotel. Ich kann immer noch nicht glauben wie wenig ich da für 4 Tage Halbpension mit Frau und Hund und allen Getränken bezahlt habe. Bei den mitfahrenden Jungs und Mädchen möchte ich mich für die tollen Spielrunden in Savoien ganz arg bedanken. War wieder SUUUUUUPER.
Nach über 800 km Autobahn bin auch ich am Sonntag um 17:00 kalt und nass zuhause angekommen. Danke an Michel für die Einladung, Horst für den beruhigenden Reifentransport, alle anderen für den humorigen Umgang miteinander. Die meisten kannte ich ja schon, aber einige Nicknames haben für mich nun auch ein Gesicht bekommen. Das 20 Moppeds so diszipliniert 400 km miteinander abspulen können, spricht schon für sich. Annecy war eine so runde Sache, dass sich ein Wiedersehen in der Rhön eigentlich von selbst versteht.