2 Frauen, 5 Männer. - Zweifel, ob die 1290er reizvoller sein wird als die K13R - Überzeugung, dass der Teufel von Harry unglaublich laut ist und nur von der Pani in der Lautstärke übertroffen wird. Schon der KFZ-Schein des Teufels lässt 101 dB zu. Und dann ist da noch die ZARD-Anlage... - Olli hat jetzt ne Hero3Black und hat diverse Anbaupunkte getestet - Tina kommt vielleicht doch mit nach Sardinien - Dieda fängt das mit den Rennstrecken nicht mehr an (glaubt dass er zu Übertreibung neigt) - Ein Pferd plus aufgescheuchtem Fasan kann zu schlimmeren Stürzen führen als mit Moped - Bruno und Olli treffen sich dann in SPA. Bruno wird wohl weder in Ollis Front- noch in Heckkamera lange zu sehen sein... - Triathleten sind magere Typen mit Essstörungen
Olles klar. Schöne Zusammenfassung Olli! schee wars, kleine, aber feine Runde.
Erst wollte ich mit der Husky kommen; bin ich froh, dass ich's nicht gemacht habe. Ab Aschheim ging heimwärts ein Wolkenbruch vom Feinsten nieder, den hätte ich nicht überlebt, wäre ersoffen
Zitat von speedolli2 Frauen, 5 Männer. - Zweifel, ob die 1290er reizvoller sein wird als die K13R - Überzeugung, dass der Teufel von Harry unglaublich laut ist und nur von der Pani in der Lautstärke übertroffen wird. Schon der KFZ-Schein des Teufels lässt 101 dB zu. Und dann ist da noch die ZARD-Anlage... - Olli hat jetzt ne Hero3Black und hat diverse Anbaupunkte getestet - Tina kommt vielleicht doch mit nach Sardinien - Dieda fängt das mit den Rennstrecken nicht mehr an (glaubt dass er zu Übertreibung neigt) - Ein Pferd plus aufgescheuchtem Fasan kann zu schlimmeren Stürzen führen als mit Moped - Bruno und Olli treffen sich dann in SPA. Bruno wird wohl weder in Ollis Front- noch in Heckkamera lange zu sehen sein... - Triathleten sind magere Typen mit Essstörungen
Was hab ich vergessen/nicht mitbekommen?
Ja...
der Großteil aller Teilnehmer hat mittlerweile Probleme die Speisekarte zu lesen ... lauter blinde Hühner für Renne bin ich zu alt Olli... nee das tuh ich mir nicht mehr an und Leda hob i ah koans