Hallo Südstaatler Jonny XP ( GS Tommy ) hat im Bense Forum zu einem Saisonstarttreffen in Aying aufgerufen.Favorisiert ist bisher der 6.5. oder der 7.5. ab 19.00Uhr ! Bitte postet wer gerne kommen würde und zu welchen Tag.Wie üblich entscheidet die Mehrheit an welchen Tag das Treffen statt findet.Ich bevorzuge den 7.5. könnte aber zur Not auch am 6.5. allerdings erst um 19.30 Uhr. Ich freue mich auf euer zahlreiches kommen , Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Hallo Südstaatler Jonny XP ( GS Tommy ) hat im Bense Forum zu einem Saisonstarttreffen in Aying aufgerufen.Favorisiert ist bisher der 6.5. oder der 7.5. ab 19.00Uhr ! Bitte postet wer gerne kommen würde und zu welchen Tag.Wie üblich entscheidet die Mehrheit an welchen Tag das Treffen statt findet.Ich bevorzuge den 7.5. könnte aber zur Not auch am 6.5. allerdings erst um 19.30 Uhr. Ich freue mich auf euer zahlreiches kommen , Gruß Harry
Danke für den Hinweis. Bin leider bei ersten termin in Stuttgart und beim 2. termin in Frankfurt
Sodale, jetzt darf ich hier auch meinen Senf dazu geben .
Ich fasse mal kurz die TN-Liste (aus den verschieden Foren) zusammen: - Speedolli - Harry1150 - K13Rwin - Tommy
06.05. oder 07.05. oder verschieben???
Gruß Tommy ----------------------------------------------------------------------------- "Mag vielleicht jemand hier ein Bier? ... Ich vielleicht? ... Ja, danke!"
ich würd zwar tierisch gerne mal wieder nach aying oder sauerlach kommen, aber wegen mir muss dieses jahr nix verschoben werden. So wie das aussieht, werde ich eh nicht mehr viele termine wahrnehmen können
Ordnung muss sein: 1. Speedolli (6. oder 7. egal) 2. Tina (6. oder 7. egal) 3. Harry1150 (6. oder 7. egal) 4. K13Rwin 5. Tommy 6. Lachgummi (aber nur am 6.5.) 7. altrocker (6. oder 7. egal) 8. Bruno (Rainer) (6. oder 7. egal)