Zitat von Andyhättest ja mitkommen können...anstatt das Moped in den Wald zu schmeißen..
Himmelfahrt hatte ich einen (wenn auch angenehmen) Pflichttermin und Freitag wollte ich nicht mehr los angesichts der Wettervorhersage. Dass Ihr letztendlich so Glück mit dem Wetter hattet, war ja angesichts sonstiger Sauerlandverhältnisse wirklich Zufall. Und die Rückreise am Sonntag nach Bayern - gut dass ich nicht unterwegs sein musste. Wäre aber gern dabei gewesen. Ein Transporter wäre wohl die beste Lösung für sowas.
Vielleicht sollten wir das Rhöntreffen im Sauerland machen?
Zitat von Earl Grey...........Freitag wollte ich nicht mehr los angesichts der Wettervorhersage. Dass Ihr letztendlich so Glück mit dem Wetter hattet, war ja angesichts sonstiger Sauerlandverhältnisse wirklich Zufall. Und die Rückreise am Sonntag nach Bayern - gut dass ich nicht unterwegs sein musste. Wäre aber gern dabei gewesen. Ein Transporter wäre wohl die beste Lösung für sowas.
Vielleicht sollten wir das Rhöntreffen im Sauerland machen?
Danke, Otto, ein Plus wäre es gewesen, wenn du dabei gewesen wärst! Aber Klaus ist keine Petze, er ist pingelig bis ins Mark! Westfale halt! Bei den vielen Talsperren kann man schon mal durcheinander kommen Karla
Zitat von KarlaDanke, Otto, ein Plus wäre es gewesen, wenn du dabei gewesen wärst! Aber Klaus ist keine Petze, er ist pingelig bis ins Mark! Westfale halt! Bei den vielen Talsperren kann man schon mal durcheinander kommen Karla