Also wirklich, Leute, ich und ein Roller Es war nur ein Scherz Eher verlasse ich das Forum und kaufe mir ein Damenrad Natürlich habe ich noch ein paar Schwierigkeiten, aber daran arbeite ich. Es geht doch nichts über Gymnastik. Ende April war an Moppedfahren noch gar nicht zu denken.
ein bekannter von mir hat sich neben seiner hayabusa und seiner alten gixxe nun auch den c600 geholt.... was der davon am schwärmen ist, unglaublich....
Der Heinkel würde mir sicher gut zu Gesicht stehen, Martin. Da kannst Du sogar im Boot mitfahren Und nach dem Grappa-Ausschank sitze ich dann im Boot.
Norbert K.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12-08-album23.jpg
Zitat von Vessiein bekannter von mir hat sich neben seiner hayabusa und seiner alten gixxe nun auch den c600 geholt.... was der davon am schwärmen ist, unglaublich....
ah ja, schwärmen hin oder her, das Dingen fährt für'n Roller gut, aber es hat definitiv zu wenig Bums um richtig Spaß zu machen. Überholen geht nur mit Stoßgebeten
Glückwunsch zur KTM! Is ja beinah das selbe wie BMW! Nächstes Wochenende ist bei mir um die Ecke grosses BMW Probefahren, mal sehen wie der 600 Sport und die K 16 so fahren!