Zitat von raifiDanke.............aber die KTM ist nicht fast das selbe wie die BMW, die KTM ist schön
Wo er Recht hat...
Zitat von Werner_MünchenZitat von raifiDanke.............aber die KTM ist nicht fast das selbe wie die BMW, die KTM ist schön Wo er Recht hat...
Na ja.... Zumindest ist schön, dass sie nicht orange ist...
Yep ... das andere orange ist auch viel schöner
Jetzt muss ich nochmals nach den Erfahrungen fragen (Ralle ist aufgrund seiner Ygrösse nicht relevant ).Wie isses denn nun mit dem Windschutz Gibt es arge Verwirbelungen
Zitat von HaraldJetzt muss ich nochmals nach den Erfahrungen fragen (Ralle ist aufgrund seiner Ygrösse nicht relevant ).Wie isses denn nun mit dem Windschutz Gibt es arge Verwirbelungen
kommt auf den wind an. Beim Fahren wirds mehr
Ich habe die kurze Scheibe der @R drauf.Schöne Anströmung, keine Verwirbelungen.Und schaut viel besser aus.Aber ich fahr eh meistens Richtgeschwindigkeit und fast nie schneller als 160.
Zitat von Werner_MünchenIch habe die kurze Scheibe der @R drauf.Schöne Anströmung, keine Verwirbelungen.Und schaut viel besser aus.Aber ich fahr eh meistens Richtgeschwindigkeit und fast nie schneller als 160.
Ob du da als Tester in Frage kommst Wenns bei dir leicht wirbelt, hauts doch unseren Harald schon runter
kaum der Rede wert hab mittlerweile auch auf die kurze Scheibe gewechselt, kann aber noch nix dazu sagen
Ah ... na dann lass mal hören wenn Du Erfahrung hast Ich muss ja erst mal fahren