Morgen am 17.08. gleist der Münsterlandexpress wieder ein , "Bitte Vorsicht an der Bahnsteigkante" wir haben einen hesssischen Gastfahrer on Bord und werden ihn unterwegs einfangen , er ist zwar nicht mehr der Jüngste , aber soll noch alleine aufs Moped kommen ... muhahaha ... Falls noch jemand eine Fahrkarte braucht , Meinerzhagen , 11.00 Uhr , Shelltanke an der Oststr. ist der letzte Zustieg ...
Shit.. mein Sporty ist noch von Kärnten hinten völlig am Ende .. da käm ich vielleicht gerade noch bis Meinerzhagen - aber legal war'n schon die letzten 2 Fahrten nicht mehr ^^
Hmm.. denk.. denk.. das Damenrad meiner Frau mißbrauchen (R850R) ? Oder doch die alte Dicke (SC24) auspacken ? Hmm.. sind die Münsterländer.. 850 reichen da nich - aber in Kurven geht die besser als die Dicke ..
Bin auf jeden Fall dabei weiß nur noch nicht mit womit Freu mich
Zitat von Meister LampeMorgen am 17.08. gleist der Münsterlandexpress wieder ein , "Bitte Vorsicht an der Bahnsteigkante" wir haben einen hesssischen Gastfahrer on Bord und werden ihn unterwegs einfangen , er ist zwar nicht mehr der Jüngste , aber soll noch alleine aufs Moped kommen ... muhahaha ... Falls noch jemand eine Fahrkarte braucht , Meinerzhagen , 11.00 Uhr , Shelltanke an der Oststr. ist der letzte Zustieg ...
Gruß Uwe
Gerade dieses WE bin ich mal nicht in Meinerzhagen