Ein Highlight nach den anderen 25 haben wir noch ... , am 12.08. fahren wir zur Moto GP Strecke in Assen mit BMW Briel aus Duisburg ( http://www.motorrad-briel.de ) dort per Mail einfach anmelden , das ist für den Racer , wie für den Anfänger super geeignet , Top gepflegte Anlage , selbst der Rasen ist immer gut gemäht und das Kiesbett gehakt ... , am Abend vorher wieder schön grillen vor der Box und etwas Rennstreckenluft schnuppern ...
Zitat von Norbert K.Steht schon im Kalender. Ich brauche nur noch grünes Licht von meiner Regierung.
Nobby, schreib den Termin nicht in Deinen Küchenkalender sondern in deinen Rennstreckenkalender. Dort ist alles vertreten an Bike´s, such Dir ne relaxte Gruppe aus und dann los. Kurs, ist wie nicht anders zu erwarten in Holland, topfeben.
Genau das ist es bei mir auch! Reine Neugierde! Ob das dann mal "mein Ding" wird.... Frag mich am 12.8. abends
Aber die Gruppeneinteilung ermöglicht halt auch "Neulingen" mal Rennluft zu schnuppern. Und da einige aus dem Forum da sind und mein auch, werde ich es mal frohen Mutes angehen.
RR scheidet schon mal aus.... Bei mir sieht die ÄrÄr mit 196cm und Sitzriese aus wie ein Pocketbike. ..... Da würde ich mich wohl nicht drauf wohlfühlen.....
Transporter wäre wohl schon verfügbar..... Vermute aber auch das es dann Stress mit der Regierung gibt
Ich werde berichten! Schönen Arbeitstag und Gruß Rainer
Zitat von HaumiHi, mit welchen Reifen darf die KS auf die Renne.
Mit jedem ... , wer mit der KS am Limit fahren möchte und auf Zeit kreiselt , fährt den BT003 Racing , aber Reifenwärmer müssen vorher drauf ... , ansonsten sind die K3 ganz nett , der Power Pure ist Klasse und wird wohl vom Pilot Power 3 abgelöst werden , aber am Anfang geht alles zum Reinschnuppern mit niedrigen Reifendruck ... , den wir vorher schön prüfen ...