Zitat von LachgummiZitat von HaraldAn was denn sonst Die ABS Bremse der neuen ist nicht so gut wie die Bremse der Vorgängerversion.Ja ne, is klar. Ein guter Motorradfahrer bremst ohne ABS eh besser als mit diesem Elektronikgedöns.
Zitat von HaraldAn was denn sonst Die ABS Bremse der neuen ist nicht so gut wie die Bremse der Vorgängerversion.
Ja ne, is klar. Ein guter Motorradfahrer bremst ohne ABS eh besser als mit diesem Elektronikgedöns.
Jetzt fängt der wieder an Harald und ich waren uns einig
Kommt aufs Moped an
Zitat von RalleZitat von LachgummiZitat von HaraldAn was denn sonst Die ABS Bremse der neuen ist nicht so gut wie die Bremse der Vorgängerversion.Ja ne, is klar. Ein guter Motorradfahrer bremst ohne ABS eh besser als mit diesem Elektronikgedöns.Jetzt fängt der wieder an Harald und ich waren uns einig
Genau
http://www.motorcyclenews.com/MC...lye-first-ride/
Zitat von Haraldhttp://www.motorcyclenews.com/MC...lye-first-ride/
But its styling has matured over the years, its lines have smoothed out and today, partly thanks to Ewan and Charley, the GS has a cool all of its own.
Tja .... eine Designikone eben
goil....
Die GS gehört nicht ins Gelände, auch wenn der Film das suggeriert.Ansonsten ist sie was sie ist - Verkaufsschlager. Das hat seine Gründe.
Zitat von Earl GreyDie GS gehört nicht ins Gelände, ...
Es stellt sich nur die Frage, wie du Gelände definierst - die GS(A) ist kein Crosser Aber es ist mit ihr viel mehr "machbar", als wir "Normalos" drauf haben... Erinnert mich irgendwie an eine Reifendiskussion - schmiert er oder schmiert er nich...
Zitat von hoheZitat von Earl GreyDie GS gehört nicht ins Gelände, ...Es stellt sich nur die Frage, wie du Gelände definierst - die GS(A) ist kein Crosser Aber es ist mit ihr viel mehr "machbar", als wir "Normalos" drauf haben... Erinnert mich irgendwie an eine Reifendiskussion - schmiert er oder schmiert er nich...
Man staunt auch, was mit dem A 6 Allroad alles geht, wenn das Fahrwerk in Lift-Postition gebracht wurde.
"Lift" brauchste bei der Adventure nur zum Aufsteigen
Zitat von hohe"Lift" brauchste bei der Adventure nur zum Aufsteigen
Aber nicht als normal gewachsener Mitteleuropäer Dann schon eher ne Augenbinde
Zitat von BMW MichelZitat von hohe"Lift" brauchste bei der Adventure nur zum Aufsteigen Aber nicht als normal gewachsener Mitteleuropäer Dann schon eher ne Augenbinde
Weil's so schön ist, mal wieder "der" Adventure-Clip...
unverantwortlich so was. der nimmt überhaupt keine Rücksicht auf die Koffer.