Möcht ja jetz nicht sagen, dass das deiner Fahrweise entsprechen würde - aber überleg dir das mal, damit könntest auch im Mai mit nach Rumänien
Reinhard, wo hast Du denn Hanni gelassen
Zitat von hoheMöcht ja jetz nicht sagen, dass das deiner Fahrweise entsprechen würde :
nie, würde nie so rücksichtslos mit meinen Koffern umgehen.
Zitat von Norbert K.Reinhard, wo hast Du denn Hanni gelassen
Passt zuhause auf unsere Möbel auf...
Zitat von HeinzZitat von hoheMöcht ja jetz nicht sagen, dass das deiner Fahrweise entsprechen würde :nie, würde nie so rücksichtslos mit meinen Koffern umgehen.
ooooch - die halten was aus...
Ist doch ein Raser der Typ.... wenn das der Hase sieht... dauernd über die durchgezogene Linie.... ne, ne, ne...
Und dann noch permanent auf der falschen Fahrbahn.
jepp, sag ich doch, ganz schlechtes Vorbild und kein Wunder, dass Mütter ihre Töchter einsperren, wenn GS Fahrer nahen.
Zitat von Heinzunverantwortlich so was. der nimmt überhaupt keine Rücksicht auf die Koffer.
Da kenn ich auch einen
Bin mir inzwischen sicher, die Koffer sind falsch angebracht... - sozusagen ein klarer Konstruktionsfehler... Aber wenigstens fallen sie nicht weg - wie bei manchen die Seitenständer
Gleich gibt es wieder was auf den Kürbis.
Zitat von hoheBin mir inzwischen sicher, die Koffer sind falsch angebracht... - sozusagen ein klarer Konstruktionsfehler...
jepp, diagonal betrachtet, gehören sie mind. 10 cm höher.
Zitat von hoheBin mir inzwischen sicher, die Koffer sind falsch angebracht... - sozusagen ein klarer Konstruktionsfehler... Aber wenigstens fallen sie nicht weg - wie bei manchen die Seitenständer
Wie meinen Herr Reinhard ...
Naja zumindest bleibt nach einer gewissen Zahl an KM,ausgelaufenes Wasser oder andere Flüssigkeiten,nicht im Koffer, sondern kann schön ablaufen
Zitat von Werner_MünchenUnd dann noch permanent auf der falschen Fahrbahn.
Malaysia hat wie Thailand Linksverkehr.